“Zweckmäßig, für 1 Zwischenübernachtung ausreichend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sawasdee Banglumpoo Inn

Sawasdee Banglumpoo Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sawasdee Banglumpoo Inn
2.5 von 5 Hotel   |   160/1 Khaosan Road | Banglumphu, Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand   |
Nr. 653 von 764 Hotels in Bangkok
Dresden, Deutschland
“Zweckmäßig, für 1 Zwischenübernachtung ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das Hotel liegt in einer Seitengasse der Khaosan Road, und ist nicht einfach zu finden. Aber man kann sich gut durchfragen, die ansässigen Händler helfen weiter.
Ganz ruhig ist es nicht, die Musik von der Khaosan Road hört man schon etwas ... Stört aber nicht beim Einschlafen.
Unser Zimmer war klein, zweckmäßig eingerichtet mit TV, Minibar und Klimaanlage.
Zimmer und Badezimmer waren sauber und ordentlich.
Das Personal war freundlich, und konnte Auskunft geben bei Fragen.
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Paar

• Thai zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Das finden von diesem Hotel ist nicht einfach, anhand der angegebenen Adresse wussten 8 Taxifahrer nichts damit anzufangen. Erst das 9 Taxi hat uns dann mitgenommen. Zimmer sehr klein und abgelebt. Einchecken mit Bezahlung von 500 Baht Deposit und Abgabe des Reisepasse. Als wir zurück kamen, wurde von mir der bereits abgegebene Reisepass und die sofortige Bezahlung des Zimmers gefordert, obwohl es Nacht war. Ich sagte mein Reisepass liegt ja bereits in der Rezeption, der Nacht Ladyboy verneinte und sagte mit aller Unhöflichkeit er könne den Pass nicht finden. Wie ich danach geschlafen habe kann man sich wohl vorstellen. In der Früh beim Auschecken war der Reisepass dann doch da.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Hotel liegt in dunkler Seitenstraße. Empfangsdame lustlos, unfreundlich. Zahlreiche ältere, dickere Herren lungern im Eingangsbereich rum. Auf dem Zimmer Kondome und Zahnbürste. Das Schlimmste: Ein riesiger Samenfleck auf dem Lacken. In der Größe noch nie erlebt. Hotel umgehend verlassen und auf das Geld gepfiffen. Sowas von unangenehm! Für nur einen kleinen Aufpreis residieren wir jetzt in einem Viersterne-Hotel. Wer kann das nur "sauber" nennen? Ansonsten auch überhaupt kein Flair!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Von der Khaosan Raod her hört man etwas die live Musik, was uns aber nicht gestört hat. Das Zimmer war zimlich sauber. Das Badezimmer ist eher klein. Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt bei diesem Hotel. Das Frühstück war ok, man kann zwieschen vier verschiedenen Varianten wählen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Aufgrund der Empfehlung im Reiseführer buchte ich das Hotel für 2 Nächte. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße zur Khao San Road, zentral und doch etwas abgeschieden. Alle Zimmer haben Bad (warmes Wasser) und Klima. Einige mit Fenster nach außen.

Mein Zimmer wies nach der Rückkehr gegen 18h etwa 20-30 Käfer unterschiedlicher Größe auf. Ich beschwerte mich und erhielt ein Zimmer ohne Fenster nach innen. Dort zählte ich noch 5 Käfer. Eine weitere Beschwerde brachte keine Besserung. Ich reiste nach einer Nacht ab und erhielt das Geld für die zweite Nacht nicht zurück. Service ist etwas lustlos und apathisch.

Fazit: für den gleichen Preis gibt es zahlreiche bessere Hotels in der Gegend. Meiden.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Einfaches Hotel mitten in der Khao San Road, nicht direkt an der Strasse, sondern ca. 100 m in einem Hinterhof gelegen, daher ist es nicht so laut. Das Zimmer war nicht groß, aber völlig ausreichend für zwei Übernachtungen. Das Frühstück war ok für ein 2-Sterne-Hotel (Toast, Ei, Kaffee, Früchte). Prinzipiell war das Zimmer sauber, haben jedoch zwei, drei kleine Käfer gesichtet.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Oberguenzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

TOP-Lage in mitten der Khaosan Road... nur 50 Meter zu laufen um mittendrin zu stehen. Durch die nach hinten versetzte Lage des Hotels entsteht keine Lärmbelästigung... Preis / Leistung mit Frühstück ist absolut in Ordnung... Im Hotel befindet sich ein kleines Reisebüro welche Touren vermittelt, sich nach Flugpreisen erkundigt und weitere Übernachtungen buchen kann...

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im Sawasdee Banglumpoo Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sawasdee Banglumpoo Inn

Anschrift: 160/1 Khaosan Road | Banglumphu, Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 653 von 764 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sawasdee Banglumpoo Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HostelWorld, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sawasdee Banglumpoo Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sawasdee Banglumpoo Hotel Bangkok
Sawasdee Banglumpoo Gasthof
Hotel Sawasdee Banglumpoo

Wenn Sie Sawasdee Banglumpoo Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.