“klein, laut, etwas siffig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sawasdee Khaosan Inn

Sawasdee Khaosan Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sawasdee Khaosan Inn
2.0 von 5 Hotel   |   18 Chakapong Rd | Banglumphu, Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand   |
Nr. 627 von 764 Hotels in Bangkok
Jossgrund
“klein, laut, etwas siffig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren für zwei Nächte Ende April 2013 dort. Das Zimmer war winzig, nicht unebdingt sauber, und wir hatten viel Besuch von Kleintieren wie Skorpionen und Steckmücken. Ich denke für den günstigen Preis und die gute Lage kann man einfach nicht viel erwarten. Als Backpacker-Station wars ok, aber mehr als 2 Nächte wollte ich dort auf keinen Fall bleiben.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
Freudenstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Das einzigste "Hotel" das ich auf meinem Trip vorgebucht hatte. Ich bin relativ spät Abends in BKK angekommen und wollte dann nicht erst noch rumsuchen...
Naja es war ok wenn man nicht zuviel erwartet. Direkt um die Ecke ist die Khao San Road. Ich hatte leider ein Zimmer erwischt die eben in die Richtung ging und es war übel laut. In der zweiten Nacht dann ovopax rein und gut war. Mitarbeiter waren wirklich sehr nett. Frühstück war ok. Mit Familie würde ich jetzt nicht unbedingt hingehn ;-)

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Hotel war zum Glück nur eine Übergangslösung für zwei Nächte. Bereits vorab online zu einem günstigeren Preis bezahlt, wurde mir in der Endabrechnung eine höhere Summe präsentiert. Das war nicht fair. Obwohl ich per Mail um Abholung vom Flughafen gebeten habe und dies auch so angeboten wird, gab es nur die lapidare Antwort mir doch ein Taxi zu suchen.

Das Foto täuscht über den schlechten Zustand der Zimmer hinweg. Das Bad ist sehr eng, alt und sanierungsbedürftig, das Zimmer klein und abgewohnt, die Sicht aus dem Fenster versperrt von einer Hauswand und stinkenden Abzügen von Klimaanlagen. Der Fernseher lag in den letzten Zügen und die Sitzgelegenheit beschränkt sich auf ein durchgelegenes Bett.

Internet mit WiFi wird ebenfalls angeboten, aber nur für 24 Stunden frei geschalten und kostet weiteres Geld.

Für alles wird abkassiert und bei über 20 Euro Zimmerpreis kann man wahrhaft mehr erwarten. Das einzig gute ist die zentrale Lage. Mehr aber auch nicht.

Fazit: Dieses Hotel besuche ich nicht noch einmal.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Ich war eine Nacht vor dem Rückflug in diesem Hotel
Die Gänge rufen ein wenig nach einer Renovierung!
Mein Zimmer war aber völlig OK und sauber!Es war mit allem was man braucht ausgestattet,Klimaanlage! ;)
Laut war mein Zimmer nicht,Ich konnte gut schlafen!
Das Bad war nicht so der "Brüller"!Es war ein bißchen eng.Die Toilette hat beim duschen gestört! ;)

Für 15Baht kann man seinen Rucksack nach dem auschecken im storageroom unterstelen.Guter und günstiger Service!

Das Frühstück,im Preis inbegriffen,war OK.Mir hats gereicht!

Nebenan ist ein Reiseböro wo man sein Busticket zum Flughafen kaufen kann (150Baht).Man wird dann direkt vorm Hotel abgeholt!

Ausserdem liegt es wirklich zentral,ein guter Ausgangspunkt für sightseeing-touren!

Für mich hat somit (fast) alles gepasst,ich komme wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel bietet sich als idealer Ausgangspunkt direkt nach der Ankunft vom Flughafen an, da der Flughafenbus direkt davor hält. Somit muss man nicht noch nach mehrstündigen Flug sein Hotel suchen.
Es liegt in unmittelbarer Nähe zur Khaosan Road, ist aber weitaus ruhiger als in Hotels direkt in der Straße.
Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und ganz wichtig: das Bett war sauber.
Für den günstigen Preis waren verschiedene Dinge vorhanden wie: Fernseher, Klimanlage. Direkt im Hotel gibt es auch einen Schneider, der hervorragende Hemden näht!
Ich war bereits 3mal in dem Hotel und kenne auch weitere, aber dieses war vom Preis-Leistungs-Verhältnis am Besten.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

das Sawasdee Khaosan Inn ist direkt an der Hauptstraße, dem Taxi stand und nicht unweit vom busstop gelegen. Zur Khaosan Road sind es nur ein paar Meter. Leider wurde ein Teil des großzügigen Frühstücksbereich in ein Buchgeschäft umgewandelt so daß man hier jetzt etwas begrenzter sitzt und Tische häufig belegt sind. Die Räume und Betten sind sehr einfach und entsprechen dem Preis. Vom Hotel ann man sehr gut direkt in die Hintergassen der Khaosan Road durchstarten. Was beim Frühstück extrem nervt ist, daß sich bei bisher allen Aufenthalten dort der Schneider aus dem angrenzenden TailorShop wie eine Klette an einen heftet und einem Maßanzüge minderer Qualität feilbietet.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Sawasdee Khaosan Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sawasdee Khaosan Inn

Anschrift: 18 Chakapong Rd | Banglumphu, Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 627 von 764 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sawasdee Khaosan Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sawasdee Khaosan Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sawasdee Khaosan Bangkok
Sawasdee Khaosan Hotel Bangkok
Sawasdee Khaosan Gasthof

Wenn Sie Sawasdee Khaosan Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.