“Schmuddelig” 1 von 5 Sternen

Nr. 741 von 772 Hotels in Bangkok
uk
“Schmuddelig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Dieses Hotel war in den 1970er Jahren, als es öffnete wahrscheinlich ein Hotel der gehobenen Klasse. In der Tat, eine der besseren Eigenschaften ist, dass man sich wie auf einer Zeitreise vorkommt. Das Restaurant wäre mit seinen Hochsitzen und der Spiegel-Bar sicher für eine Filmkulisse aus dieser Zeit geeignet. Was kann ich sonst noch sagen? Die Zimmer sind schmutzig, die Angestellten sind hoffnungslos zombifiziert, die Klimaanlage ist laut, die Zimmer sind staubig und riechen nach Rauch. Wir sind einfach reinspaziert und haben hier für 35,70 Euro eine Nacht verbracht, da wir dringend etwas zum Übernachten brauchten. Das Gewitter bei unserer Abreise machte unser Erlebnis dieses Hotels, dass der Adams Familie glich, komplett. Für eine Nacht ganz amüsant, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich nicht wiederkommen werde!

Geschäftlich
Angeles City, Philippinen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das mit Abstand schlechteste Hotel in dem ich jemals in Thailand übernachtet
habe. Die Lage ist natürlich nicht schlecht, aber die Zimmer sind abgewohnt und
stinken nach kaltem Rauch. Kein freies Trinkwasser im Zimmer, wie sonst in fast jedem Hotel
in Thailand. 80 Baht für eine kleine Flasche Mineralwasser ! Kein freies Internet, für eine halbe Stunde wollte man mir unverschämte 100 Baht abnehmen.
Insgesamt sehr unfreundliches Personal ! Frühstück eine zumutung !

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Pushkar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das ist ein normales Business Hotel, man fühlt gar nicht, dass man in Thailand ist, aber die Zimmer sind geräumig, die Klimaanlage und das Fernsehen funktionieren gut, bequemes Bett mit weichen und sauberen Laken. Für diesen Preis könnte man was Besseres bekommen, es ist aber gut gelegen und man kommt einfach zum Flughafen und zu Einkaufszentren. Sehr durchschnittlich, praktisch.

Melbourne
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2008

Einfache Frage, aber keine Antwort vom Management. Ich war schon in 2005 und 2006 im Park Hotel und habe meinen Aufenthalt beide Male genossen. Die Lage ist das beste and diesem Hotel.

Im letzten Jahr war ich im November 2007 kurz da und fand einen Fernseher vor, den man nur per Hand bedienen konnte. Die Angestellten an der Rezeption und der Manager hat mir vesichert , dass alle Fernseher keine Fernbedienung hätten, aber konnten nicht erklären warum. Sehr seltsam. Besonders weil die Fernseher in den Zimmern in 2005 und 2006 alle eine Fernbedienung hatten und gut funktioniert haben.

Ich komme bald wieder nach Bangkok (Juli 2008) und haben 4 emails an das Management geschrieben und um neue Informationen gebeten und ob die Fernseher jetzt wieder Fernbedienungen hätten. Alles andere wäre absurd. Eine einfach Frage. Sollte eine einfach Antwort geben, gell? Sollte man denken, aber ich habe gar keine Antwort bekommen auf keine meiner 4 Emails. Die ersten zwei wurden von einem Automaten beantwortet und mir wurde versichert,dass ich innerhalb von 2 Geschäftstagen eine Antwort bekommen würde. Jetzt gibt es nochnichmal mehr eine automatische Antwort. 28 Tage später! Totale Stille. Sieht so aus als ob meine Tage hier vorbei sind.

Sie waren bereits im Park Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Bangkok

Anschrift: 6 Sukhumvit Soi 7 | Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 741 von 772 Hotels in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Otel, LogiTravel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bangkok Park Hotel

Wenn Sie Park Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.