“Hände weg von diesem Hotel !” 1 von 5 Sternen

Park Hotel Bangkok
6 Sukhumvit Soi 7 | Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 749 von 781 Hotels in Bangkok
Angeles City, Philippinen
“Hände weg von diesem Hotel !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das mit Abstand schlechteste Hotel in dem ich jemals in Thailand übernachtet
habe. Die Lage ist natürlich nicht schlecht, aber die Zimmer sind abgewohnt und
stinken nach kaltem Rauch. Kein freies Trinkwasser im Zimmer, wie sonst in fast jedem Hotel
in Thailand. 80 Baht für eine kleine Flasche Mineralwasser ! Kein freies Internet, für eine halbe Stunde wollte man mir unverschämte 100 Baht abnehmen.
Insgesamt sehr unfreundliches Personal ! Frühstück eine zumutung !

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Pushkar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das ist ein normales Business Hotel, man fühlt gar nicht, dass man in Thailand ist, aber die Zimmer sind geräumig, die Klimaanlage und das Fernsehen funktionieren gut, bequemes Bett mit weichen und sauberen Laken. Für diesen Preis könnte man was Besseres bekommen, es ist aber gut gelegen und man kommt einfach zum Flughafen und zu Einkaufszentren. Sehr durchschnittlich, praktisch.

Melbourne
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2008

Einfache Frage, aber keine Antwort vom Management. Ich war schon in 2005 und 2006 im Park Hotel und habe meinen Aufenthalt beide Male genossen. Die Lage ist das beste and diesem Hotel.

Im letzten Jahr war ich im November 2007 kurz da und fand einen Fernseher vor, den man nur per Hand bedienen konnte. Die Angestellten an der Rezeption und der Manager hat mir vesichert , dass alle Fernseher keine Fernbedienung hätten, aber konnten nicht erklären warum. Sehr seltsam. Besonders weil die Fernseher in den Zimmern in 2005 und 2006 alle eine Fernbedienung hatten und gut funktioniert haben.

Ich komme bald wieder nach Bangkok (Juli 2008) und haben 4 emails an das Management geschrieben und um neue Informationen gebeten und ob die Fernseher jetzt wieder Fernbedienungen hätten. Alles andere wäre absurd. Eine einfach Frage. Sollte eine einfach Antwort geben, gell? Sollte man denken, aber ich habe gar keine Antwort bekommen auf keine meiner 4 Emails. Die ersten zwei wurden von einem Automaten beantwortet und mir wurde versichert,dass ich innerhalb von 2 Geschäftstagen eine Antwort bekommen würde. Jetzt gibt es nochnichmal mehr eine automatische Antwort. 28 Tage später! Totale Stille. Sieht so aus als ob meine Tage hier vorbei sind.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
Grand Swiss Hotel
Nr. 135 von 781 in Bangkok
Suites 31 Sukhumvit
Nr. 155 von 479 in Bangkok

Sie waren bereits im Park Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Bangkok

Anschrift: 6 Sukhumvit Soi 7 | Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 749 von 781 Hotels in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bangkok Park Hotel

Wenn Sie Park Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.