“Gute Lage, aber sonst alles durchschnittlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Dynasty Hotel

The Dynasty Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Dynasty Hotel
The Dynasty Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   8 Ramkhamhaeng 35 | Huamark, Bangkapi, Bangkok 10240, Thailand   |
Nr. 626 von 750 Hotels in Bangkok
“Gute Lage, aber sonst alles durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich bin durch eine Reisegesellschaft mit meiner ganzen Familie nach Thailand gefahren. Ich habe eine „durchschnittlich schlechte“ Bewertung über dieses Hotel gelesen und mich auf das Schlimmste vorbereitet, weil man bei unserer Pauschalreise das Hotel nicht ändern kann, aber ich werde mal meine eigene Bewertung schreiben.

Positiv:
Die Lage ist perfekt, wenn man einkaufen möchte, zum Nachtmarkt sind es 5 Minuten zu Fuß, man findet alles, von Essen bis zu Kleidung und billig (meiner Erfahrung nach billiger als MBK) und es gibt einheimisches Essen auf der Straße. McDonalds kann die zweite Wahl sein, wenn man hier nichts findet, das einem schmeckt.
Wenn man nach Mode sucht, kann man mit dem Boot hinter dem Hotel zur Platinumn Fashion Mall fahren, nur 40 Cent und eine 30-minütige Bootsfahrt, wenn es voll ist.

Negativ:
Man sollte von der Ausstattung nicht zu viel erwarten, es ist nur ein Schlafplatz für die Nacht. Das Gebäude ist sehr alt sowie der Aufzug, Badezimmer, Zimmer, usw.
Nicht sehr sauber, aber für mich noch ok.
Das Zimmer riecht ein bisschen, aber auch nicht zu schlimm.
Kein Föhn im Zimmer.
Die Angestellten sprechen nicht gut Englisch.
Das Schlimmste ist, KEIN KOSTENLOSES WLAN, wie auf der Webseite erwähnt.
Man kann kaum ein Taxi oder Tuktuk finden, weil sie nicht in diese Gegend fahren wollen, ich weiß nicht warum.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bandung, Jawa Barat, Indonesia
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Eine gute Wahl für Reisegesellschaften und Geschäftsreisen, aber nicht so gut für Gäste, um dort zu wohnen, nicht mal für eine Nacht. Das Hotel scheint alt zu sein, man sieht es, wenn man den Aufzug benutzt. Das Zimmer riecht und es gibt keine internationalen Sender im Fernsehen. So ein Hotel habe ich noch nie erlebt.

Das Frühstück ist ok, aber ich glaube, außerhalb des Hotels zu frühstücken würde mehr Spaß machen.

Das Hotel ist ziemlich weit von den Sehenswürdigkeiten entfernt, beim ChaoPhraya Fluss, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ein zentraleres Hotel bevorzugt.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.id auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im The Dynasty Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Dynasty Hotel

Anschrift: 8 Ramkhamhaeng 35 | Huamark, Bangkapi, Bangkok 10240, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Swimmingpool
Nr. 626 von 750 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Dynasty Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Agoda, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Dynasty Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dynasty Hotel Bangkok

Wenn Sie The Dynasty Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.