“Majestic-Grande Bangkok” 5 von 5 Sternen

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Aberdeen, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Das Majestic Grande hat eine hervorragende Lage in der Nähe der Skytrain und ist nur 3 Haltestellten vom Siam Sqaure entfernt (was ideal ist, falls Sie gerne einkaufen!!). Das Hotel ist bezaubernd und hat freundliche und hilfsbereite Angestellte. Die Zimmer waren gut ausgestattet und verfügten über ein großes, bequemes Bett und eine gute Klimaanlage. Das Frühstück war hervorragend. Es gibt hier einen Fitnessraum und einen Pool. Die Hotel-Bar war preiswert und bot ein abendliches Unterhaltungsprogramm, das amüsant war.

Thessaloniki
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Ein sehr schönes Hotel, erstklassiger Service, sauber und in der Nähe des Stadtzentrums. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr zuvorkommend und haben uns oft geholfen. Die Massage war hervorragend.

Es ist in der Nähe vieler Einkaufszentren und Restaurants.

Das einzige Problem ist, dass sich vor dem Hoteleingang ein Rotlichtviertel befindet, aber wir sind nicht dorthin gegangen.

Sehr guter Preis.

spain
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Wir verbrachten drei Nächte in diesem Hotel.

Ich wollte nur sagen, dass alles perfekt war, die Lage, die Angestellten, das Frühstück, das Zimmer, die Aussicht, die Sauberkeit…

Ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

In der Gegend gibt es viele Restaurants und einen abendlichen Markt auf den Straßen. Viel Animation und Spaß.

ABERDEEN
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Ich hatte mal wieder eine tolle Zeit im Magestic Grande. Bob und seine Angestellten sind wundervoll. Wir wollten den Tigertempel besichtigen und das Hotel organisierte alles für uns. Auch wenn Sie keine anderen Ausflüge machen, müssen Sie diesen machen, er war herrlich!!! An diesem Hotel gibt es überhaupt nichts auszusetzen.

new york
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Ich habe 5 Nächte im Hotel Magestic Grande verbracht. Sehr erschwinglich, direkt bei Sukhumvit. Das Zimmer hatte eine schöne Größe, das Dekor war jedoch etwas veraltet.

Das Restaurant im Hotel war gut, insbesondere an dem komischen Tag, als wir drinnen blieben (waren erschöpft) und im Hotel gegessen haben.

Die Angestellten waren sehr hilfsbereit.

Der Pool war durchschnittlich.

Der Bahnhof ist nicht sehr nah, aber wir sind meistens mit dem Taxi oder Tuk-Tuk gefahren.

Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Ich machte eine Geschäftsreise und buchte dieses Hotel wegen seiner Lage und der andern Bewertungen. Es liegt in der Gegend von Suckhumvit in der Nähe einer Skytrain-Haltestelle.

Die Zimmer sind gut ausgestattet, beim Frühstück gibt es eine gute Auswahl und die Angestellten sind hilfsbereit.

Der einzige Nachteil ist die Wartezeit auf den Aufzug (es gibt nur 2 Aufzüge für 35 Stockwerke…).

Sie waren bereits im Majestic Grande Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic Grande Hotel

Anschrift: 12 Sukhumvit Soi 2, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 122 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 124 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 128 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 154 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Majestic Grande Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic Grande Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Majestic Grande Hotel Bangkok
Bangkok Majestic Grande Hotel
Hotel Majestic Grande Bangkok
Majestic Grande Bangkok

Wenn Sie Majestic Grande Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.