“Gut gelegenes Mittelklassehotel” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Deutschland
“Gut gelegenes Mittelklassehotel”
3 von 5 Sternen Bewertet heute NEU

Das Hotel ist zentral gelegen und nicht weit von den Skytrain Stationen entfernt. Das Personal war freundlich! Die Zimmer sind modern und schön eingerichtet, allerdings etwas schlampig geputzt (Haare im Bad). Direkt vor der Tür beginnt das Rotlichtviertel rund um die Station Nana, daher muss man es ab und zu ertragen, wie sich ältere Gäste junge Thailänderinnen auf's Zimmer mitnehmen. Das Frühstück war für europäische Ansprüche ok, könnte aber etwas mehr abgestimmter sein. Der Frühstücksbereich selbst war schön. Besonders positiv war, dass am Tag des Check-Outs unser Weiterflug erst Nachts war. Wir konnten die Koffer im Hotel unter stellen und am Abend noch den Spa-Bereich für eine Dusche und kurze Entspannung nutzen bevor wir weiter zum Flughafen gefahren sind.

• Aufenthalt März 2015, Paar

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Wangen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich war jetzt das vierte und letzte Mal in diesem Hotel.
Die ersten beiden Male war es ausgezeichnet.
Beim dritten Male war es gut, wobei da schon der Standart nachgelassen hatte aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmte noch.
Beim jetzigen Besuch stimmt es nicht mehr.
Auf noch so kleine Wünsche wird nicht eingegangen.
Das Zimmer ist noch grad so okay, wobei der Teppich auf dem das Bett steht stinkt.
Das Personal am Empfang ist weit weg von freundlich. Das bin ich mir von Thailand nicht gewohnt.
Die Pagen sind regelrecht frech. Ich wurde begrüsst und auch die Türe aufgehalten.
Als meine Frau am Abend ein paar Schritte vor mir war, wurde sie nur dämlich angegrinst, nicht begrüsst, geschweige denn die Türe aufgemacht. So nicht!!!
In anderen Bewertungen steht was von Top Lage: das ist vorbei. Die Soi 2 ist definitiv nicht mehr top. Es stinkt und is versifft bis man an der Sukhumvith ist. Da liegen zum Beispiel das Marriotte und The Landmark viel besser.
Da die Vielfalt an Hotels in BKK so riesig ist, werde ich gerne andere Hotels in Zukunft besuchen.

Aufenthalt April 2015, Paar
Kronach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Gutes Mittelklassehotel, verkehrsgünstig gelegen, super Frühstück, scheller Check Inn, nettes Personal, nicht weit zur Skytrain, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, ebenso wie Restaurants und Banken für Geldwechsel.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

Gutes Hotel, zentral gelegen. Das Hotel hat zwei Restaurants, freundliches Personal in diesen. Freundlichkeit an der Reception läßt etwas zu wünschen übrig. Vorsicht mit herumliegendes Sachen im Zimmer. Alles wegsperren, Safe benutzen und Koffer verschliessen. Roomservice besitzt lange Finger. Wäsche aus meinem unverschlossenen Koffer gestohlen. Leider auch zwei Blusen die als Geschenk für meine Frau gedacht waren.

Zimmertipp: Zimmer sind ok und ruhig, egal wo gelegen.
  • Aufenthalt März 2015, Business
vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

wohnten im 24. stock in einem geräumigen zimmer und einer netten aussicht.
hervorragendes frühstücksbuffet mit tischen auch am pool.
poolwasser ist überraschend kühl, was jedoch angesichts der temperaturen erfrischend ist.
das personal ist freundlich und hilfsbereit.
der bts skytrain ist zu fuß in ca. 8 min. erreichbar, das nana entertainment plaza in 3 minuten.
gerne wieder!

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Santiago, Chile
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

Das Hotel liegt in Gehentfernung zum Skytrain und meine erste Wahl bei Bangkokaufenthalten. Die Zimmer sind zwar nicht sehr gross, aber gut ausgestattet und in gutem Zustand. Ein sehr gutes Früstücksbuffet lockt mich immer wider in dieses Hotel. Das Personal ist freundlich und entgegenkommend.

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015

Das Majestic Grande Hotel ist ein gutes Hotel in zentraler Lage von Bangkok Sukhumvit, ca. 5-10 Minuten von zwei BTS Stationen (Nana bzw. Ploen Chit).
Ein internationales Viersterne Hotel, mit gutem Service. Zimmer entsprechend geräumig und komplett ausgestattet. Pool auf der 7. Etage in ausreichender Größe,ohne Sonneneinstrahlung, bei den Temperaturen In Bangkok aber ok zum Ausspannen. Umfangreiches Frühstücksbüffet mit frischen Zutaten, Eierspeisen nach Wunsch, Salate, Wurst, Käse, Obst, Säfte, Suppe und warmen Speisen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Majestic Grande Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic Grande Hotel

Anschrift: 12 Sukhumvit Soi 2, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 125 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 125 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 129 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 149 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Majestic Grande Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Cancelon, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic Grande Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Majestic Grande Hotel Bangkok
Bangkok Majestic Grande Hotel
Hotel Majestic Grande Bangkok
Majestic Grande Bangkok

Wenn Sie Majestic Grande Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.