“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 160 von 774 Hotels in Bangkok
Bensheim, Deutschland
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren 3 Nächte in diesem sehr zentral gelegenen Hotel in der Soi 2. Sehr schöne saubere Zimmer, nettes und freundliches Personal und ein klasse Frühstücksbuffet. Wir haben hier eine schöne Zeit verbracht. Shopping Center etc. nicht weit entfernt. Am besten mit dem Skytrain fahren, kostet nur ein paar Baht.

Aufenthalt April 2014, Paar

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Voecklabruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Leider stiegen wir erst in der letzten Nacht unserer Reise in diesem Hotel ab. Sehr schönes Hotel mit modernen Zimmern und perfekter Lage. Sukhumvit Soi 4.... sind innerhalb 3 Gehminuten zu erreichen! Viele Bars und Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Ach die Skytrain-Station ist nur ein paar Gehminuten entfernt! Frühstücksbuffet war der Hammer!! Das Angebot ist groß und geschmacklich ausgezeichnet!! Bei unserem nächsten Aufenthalt in Bangkok wird auf jeden Fall in diesem Hotel übernachtet - sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

gutes Buffet und Annehmlichkeiten ok mitten in der Stadt. Zimmer nicht grad riesig, aber sauber und schönes Bad. Aber leider gibts da Verbindungstüren zum Nebenraum und man hört jedes Wort mit. Deshalb keine Privatsphäre und ich wurde vom Nachbar um 02 und 06 Uhr geweckt, ohne dass jemand besonders laut war. Was er für Besuch hatte und worüber gesprochen wurde poste ich hier nicht, aber das Management setzt ihn diesem Risiko aus. Ein absolutes No-Go! Meine höfliche Beanstandung am Frontdesk
bewirkte keine Reaktion. Ein anderes Zimmer müsste doch
selbstverständlich sein.

• Aufenthalt Januar 2014
Bagram, Afghanistan
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich wohne seit 2007 mindestens einmal jährlich im Majestic Grande und habe noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht. Die Lage ist wunderbar, wenn man das Nachtleben an der unteren Sukhumvit erkunden will, vor allem die Nana Plaza. Aber die Lage an der Soi 2 ist auch weit genug davon entfernt, dass Sie ihre Ruhe haben, wenn es Ihnen darauf ankommt. Das Inklusiv-Frühstück ist gut, entspricht allerdings weitgehend dem Bangkoker Hotelstandard. Was mir hier richtig gut gefällt, ist der Service: Das Rezeptionspersonal ist herausragend, der Conciergeservice sehr hilfsbereit, und die hoteleigene Security ist auch sehr gut. Ich empfehle dieses Hotel von Herzen.

Chiang Mai, Thailand
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich war im Laufe der letzten 6 Jahre zahlreiche Male in diesem Hotel.
Zuletzt in der vergangenen Woche.
Es macht mich traurig, dass die Qualität des Hotels nachgelassen hat. Vielleicht, weil seine Umgebung allmählich ebenfalls abrutscht.
Ich fasse nur zusammen: "ICH WÜRDE IN DIESEM HOTEL NICHT MEHR WOHNEN"! Lesen Sie die Rezensionen, und zwar aufmerksam.
VORSICHT vor den Taxi-Betrügern, die es auf Ausländer in der Nähe von Hotels abgesehen haben...

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Für einen Stop over von 1 - 3 Tage ist das Hotel bestens zu empfehlen. In den Zimmern sieht man bereits die Abnutzung, dafür ist die Lage, Freundlichkeit und Preis-Leistung Tip Top. Hotel ist in der Nähe von Nana Plaza Area, also mehr für Nachtgänger empfehlenswert. Aber auch sehr gute Shopping-Möglichkeiten; für Tailor-Made Liebhaber empfehle ich Narin Couture zwischen Soi 8 und Soi 10.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Die letzten Tage meines Urlaubs in Thailand verbringe ich immer im Majestic Grande.
Super Lage nahe dem Nana, Lady-freundlich, sauber und durchaus ansprechendes Ambiente.
Ich nehme immer Deluxe Zimmer die rund 42 m² gross sind, schönes Marmor Bad mit Dusche und Badewanne. Die bisher etwas altertümliche Einrichtung ist ausgetauscht worden, die Zimmer wurden renoviert.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Majestic Grande Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic Grande Hotel

Anschrift: 12 Sukhumvit Soi 2, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 126 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 130 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 133 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 137 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Majestic Grande Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic Grande Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Majestic Grande Hotel Bangkok
Hotel Majestic Grande Bangkok
Bangkok Majestic Grande Hotel
Majestic Grande Bangkok

Wenn Sie Majestic Grande Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.