“Prima Unterkunft ...” 5 von 5 Sternen

Nr. 135 von 766 Hotels in Bangkok
Bagram, Afghanistan
“Prima Unterkunft ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich wohne seit 2007 mindestens einmal jährlich im Majestic Grande und habe noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht. Die Lage ist wunderbar, wenn man das Nachtleben an der unteren Sukhumvit erkunden will, vor allem die Nana Plaza. Aber die Lage an der Soi 2 ist auch weit genug davon entfernt, dass Sie ihre Ruhe haben, wenn es Ihnen darauf ankommt. Das Inklusiv-Frühstück ist gut, entspricht allerdings weitgehend dem Bangkoker Hotelstandard. Was mir hier richtig gut gefällt, ist der Service: Das Rezeptionspersonal ist herausragend, der Conciergeservice sehr hilfsbereit, und die hoteleigene Security ist auch sehr gut. Ich empfehle dieses Hotel von Herzen.

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Chiang Mai, Thailand
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich war im Laufe der letzten 6 Jahre zahlreiche Male in diesem Hotel.
Zuletzt in der vergangenen Woche.
Es macht mich traurig, dass die Qualität des Hotels nachgelassen hat. Vielleicht, weil seine Umgebung allmählich ebenfalls abrutscht.
Ich fasse nur zusammen: "ICH WÜRDE IN DIESEM HOTEL NICHT MEHR WOHNEN"! Lesen Sie die Rezensionen, und zwar aufmerksam.
VORSICHT vor den Taxi-Betrügern, die es auf Ausländer in der Nähe von Hotels abgesehen haben...

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Für einen Stop over von 1 - 3 Tage ist das Hotel bestens zu empfehlen. In den Zimmern sieht man bereits die Abnutzung, dafür ist die Lage, Freundlichkeit und Preis-Leistung Tip Top. Hotel ist in der Nähe von Nana Plaza Area, also mehr für Nachtgänger empfehlenswert. Aber auch sehr gute Shopping-Möglichkeiten; für Tailor-Made Liebhaber empfehle ich Narin Couture zwischen Soi 8 und Soi 10.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Die letzten Tage meines Urlaubs in Thailand verbringe ich immer im Majestic Grande.
Super Lage nahe dem Nana, Lady-freundlich, sauber und durchaus ansprechendes Ambiente.
Ich nehme immer Deluxe Zimmer die rund 42 m² gross sind, schönes Marmor Bad mit Dusche und Badewanne. Die bisher etwas altertümliche Einrichtung ist ausgetauscht worden, die Zimmer wurden renoviert.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir waren jetzt zum 5. Mal im Majestic Grande und damit auch zum letzten Mal! Leider wurde das Hotel jedes Mal schlechter. Wir bekamen immer schlechtere Zimmer (Ausstattung,Lage) wobei wir das Gefühl haben, dass das auch damit zusammen hängt, wo man bucht. Will heißen, bucht man direkt über das Hotel, bekommt man ein schöneres Zimmer als wenn man über einen anderen Anbieter bucht.
Außerdem ist von der anfänglichen Freundlichkeit der Mitarbeiter auch nichts mehr übrig. An der Rezeption wird man gern mal ignoriert, wobei die vorwiegend arabischen Gäste sehr zuvorkommend behandelt werden. Da muss man sich quasi aufdrängen, damit man eingecheckt wird.
Diesmal hatte ich extra ein Grande Deluxe gebucht, in der Hoffnung ein besseres Zimmer zu bekommen. Stattdessen wurden wir gegenüber vom Fahrstuhl, über dem Frühstücksraum und dem Swimmingpool untergebracht. Und das Zimmer könnte definitv eine Make-over gebrauchen.
Am schlimmsten war für uns aber das permanente Aufdrängen von unnötigen Taxi-, Tuk-Tuk und Bootsfahrten. Wir waren eben schon öfter in Bangkok und wissen daher in etwa, wo alles zu finden ist. Beim Verlassen des Hotels wurde wir dann, anfänglich noch sehr nett, gefragt wo es denn hingehen soll und ob wir Hilfe benötigen. Wir wollten zur Khao San Road (unbedingt ansehen, wenn man in Bangkok ist) und waren uns nicht ganz einig, an welchem Fähranleger wir aussteigen sollten. Daraufhin erklärte uns der Hotelmitarbeiter, dass wir vom Fluss unmöglich dahin laufen könnten, weil die Entfernung viel zu groß wäre, wir sollten lieber ein Taxi nehmen. Wir lehnten dankend ab, mit der Begründung, dass wir eigentlich gern mal ein Stück zu Fuß gehen. Daraufhin sollten wir ein Longtail Boot mieten. Inwieweit das den Fußweg vom Anleger zur Khao San Road verkürzt, erschließt sich mir bis heute nicht aber sei es drum. Als wir das auch dankend ablehnten, schlug die Stimmung auch um und von Hilfsbereitschaft war nichts mehr zu merken.
Dann fragten wir an der Rezeption nach, was der neue Airport Train kostet. Ca. 150,- Baht pro Person war die Antwort und da die Taxifahrt ca. 250,- Baht kostet, entschieden wir uns dafür, da man sich dann auch nicht mit dem Gepäck abschleppen muss.
Bei der Abreise baten wir dann um ein Taxi bei dem das Taximeter läuft. In Bangkok sind zwar alle Taxen damit ausgestattet aber es ist durchaus üblich, dass das nicht läuft und stattdessen ein Festpreis verhandelt wird. Der ist aber meistens höher als wenn das Taximeter läuft. Nach einigem Hin und Her am Hotel wurde uns dann, unter Protest, ein Taxi ohne Festpreis gerufen.
Wir steigen ein und nach einigen Meter fällt uns auf, dass das Taximeter nicht läuft. Wir, schon etwas genervt, also beim Taxifahrer nachgefragt, der uns mitteilt, dass man mit ihm beim Hotel einen Festpreis von 500,- Baht für die Tour abgemacht hat. Das haben wir natürlich abgelehnt und durften daraufhin am Straßenrand aus dem Taxi aussteigen! Als wir dann mit den Koffern am Hotel vorbeikamen wurde uns keinerlei Hilfe oder ähnliches angeboten. Nur kurz nachgefragt, was denn los wäre und dann das übliche Schulterzucken. Absolut unprofessionell für ein angebliches 4 Sterne Hotel!
Wir sind dann doch mit dem Zug zum Flughafen der, Überraschung!!! nur 45,- Baht pro Person kostet und auch noch schneller da ist.
Fazit für uns: Nie wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse (Soi 2) ca. 200 m von der Sukhumvit entfernt.
Die BTS Stationen Ploen Chit ist 500 m entfernt.
An der Sukhumvit gibt es unzählige Unterhaltungsmöglichkeiten.Für jeden Geldbeutel und Geschmack sollte etwas dabei sein.
Das Hotel ist modern ausgestattet. Alles sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich.
Das Frühstück ist von der Qualiät als auch von der Quantiät als sehr gut zu bezeichnen.
Die Angaben auf der Homepage stimmen überein.
Ich komme sicherlich mal wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist für einen Aufenthalt in Bangkok eine seht gute Wahl.
Weil :
Gute Lage
Sehr freundliches Personal
Perfektes Frühstück
Schöne Zimmer
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Later Check Out war überhaupt kein Problem
Kleines Manko :
Pool liegt neben dem Frühstücksraum und Restaurant und ist nicht der grösste

• Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im Majestic Grande Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majestic Grande Hotel

Anschrift: 12 Sukhumvit Soi 2, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 108 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 109 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 132 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 141 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Majestic Grande Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majestic Grande Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Majestic Grande Hotel Bangkok
Bangkok Majestic Grande Hotel
Hotel Majestic Grande Bangkok
Majestic Grande Bangkok

Wenn Sie Majestic Grande Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.