“Private Atmosphäre in herrlicher Lage direkt am Fluss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chakrabongse Villas

Chakrabongse Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chakrabongse Villas
5.0 von 5 Villa   |   396 Maharaj Road | Tatien, behind Wat Pho and near the Grand Palace, Bangkok 10200, Thailand   |
Munich
“Private Atmosphäre in herrlicher Lage direkt am Fluss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Ein echter Geheimtipp, wenn man auch mal Ruhe in Bangkok sucht und nicht das Flair eines anonymen Hotelkomplexes. Wir fühlten uns wie Gäste bei Freunden in einer privaten Villa. Die Lage dieses historischen Gebäudes ist einmalig, direkt am Chao Praya gegenueber dem Wat Arun. Auf der Terrasse zu sitzen und dem Treiben auf dem Fluss zuzusehen, dabei die Gastfreundschaft, das gute Essen und Trinken zu genießen fanden wir wunderbar. In direker Umgebung befinden sich zahlreiche Tempel, Märkte und andere Sehenswuerdigkeiten. Die Freundlichkeit mit der sich die Managerin dieses kleinen Boutiquehotels mit nur wenigen Zimmern und Suiten um uns kümmerte war einmalig.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Chakrabongse Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chakrabongse Villas

Anschrift: 396 Maharaj Road | Tatien, behind Wat Pho and near the Grand Palace, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 21 von 502 sonstigen Unterkünften in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Chakrabongse Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Agoda, Splendia, Tingo, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chakrabongse Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chakrabongse Villas Bangkok
Chakrabongse Villas Bangkok
Chakrabongse Villas Hotel Bangkok

Wenn Sie Chakrabongse Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.