“Kleines, klassisches Thai-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Siam Heritage

The Siam Heritage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Siam Heritage
4.0 von 5 Hotel   |   115-1 Surawong Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand (Bang Rak)   |
Nr. 220 von 772 Hotels in Bangkok
Guxhagen, Deutschland
“Kleines, klassisches Thai-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Siam Heritage ist ein kleines, gemütliches Hotel im siamesischen Stil. Die Zimmer sind ausreichend gross und sehr sauber. Da es mitten in der Stadt liegt, haben die Zimmer keinen schönen Ausblick. Der Pool auf der Dachterasse ist sehr klein, aber nett angelegt .

Der Skytrain ist zu Fuss gut erreichbar, Taxis und Tuk Tuks gut verfügbar. In unmittelbarer Nähe ist ein Nachtmarkt.

• Aufenthalt September 2009, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt versteckt in einer Passage, die von der Surawong Road abgeht. Hätte der Taxifahrer es nicht gekannt - man hätte es von aussen nicht ohne weiteres erkannt. In der gleichen Strasse finden sich auch die Abzweigungen zu Patpong I+II, dem Rotlichtbezirk Bangkoks. Was aber dem Hotel keinen Abbruch tut - im Gegenteil - zur Skytrain, zur Silom Road, zum Lumpini Park und zum Patpong Nightmarket sind es nur ein paar Schritte zu Fuss.
Das Personal empfängt einen in traditionell thailandischer Kleidung und ist sehrfreundlich und zuvorkommend. Die Übernachtung war günstig, die Zimmer waren klein, aber absolut sauber und ausreichend für zwei Personen. Die Einrichtung im ganzen Hotel klassisch asiatisch (dunkles Holz/ Thaiseide) udn das Frühstück europäisch geprägt und sehr gut! Bucht man online direkt über die Homepage, bekommt man noch freie Internetnutzung in der Lobby dazu.
Dazu noch der Pool auf dem Dach, der hübsch angelegt war, den wir aber nicht genutzt haben, da wir nur eine Nacht Aufenthalt hatten.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Ein kleines, sehr gemütliches Hotel in einer interessanten Gegend von Bangkok. Sauber, ordentlich, preisgünstig. Freundlichen Personal.

Mit mehren Verkehrsmitteln sind alle interessanten Plätzein Bangkok gut zu erreichen. Reichliches Nachtleben in der direkten Umgebung, trotzdem sehr ruhig gelegen.
Sehr gutes Essen in dem Restaurant.

Wir haben schon 15x dort für jeweils 3 Nächte gewohnt. Als Asien-Zwischenstopp gut geeignet.

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Das Hotel hat einen schönen Internetauftritt, aber was man real sieht ist schon entäuschen. Es riecht vermodert in den Zimmern/Hotelgang. Das Superior ZImmer ist sehr sehr klein.... Wir hatten sogar eine Kakalake im BETT!!!!. Nach mehrmaligen Nachfragen haben wir ein Upgrade bekommen, in ein etwas besseres Zimmer. Das Frühstücksbuffet war auch sehr enttäuschend, wenig Auswahl und harte Croisants :(.Wir waren froh als wir wieder weg waren.
Die Lage ist zwar sehr zentral aber der Standard lässt sehr zu wünschen übrig!

Bad Vilbel
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2010

Ich war nun bereits zum zweiten mal während meines Bangkok Aufenthalts in diesem Hotel und wurde jedes einzelne mal überzeugt. Das Haus kann ich uneingeschränkt empfehlen, sofern man inmitten des Commercial Districts von Bangkok (neben Patpong) wohnen mag. Das Hotel (Lobby und Zimmer) ist wunderschön dekorativ eingerichtet und beanstandungslos sauber. Der kleine Pool im 9.Stockwerk ist eine Attraktion. Sehr süß auf dem Dach des Hauses, dicht bepflanzt und viel Holz. Jedoch sollte man keine stille chill-out zone erwarten - man ist schließlich mitten in Bangkok! Skytrain ist zu Fuss bestens erreichbar - es ist eine super Ausgangslage für die Erkundung der Stadt. Morgens bekamen wir die Tageszeitung unaufgefordert an die Zimmertür gehängt und das Frühstück war eines der Besten, die wir in 3 Wochen Thailand erlebt hatten. Alles in allem: das wirklich Beste, was man für den Preis bekommen kann! Mehr muss man in Bangkok in keinem Fall ausgeben!

Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2009

Zentral gelegenes aber trotzdem ruhiges Hotel.Öffentlicher Nahverkehr in der Nähe, Guter Standort auch fürs Nachtleben.

Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im The Siam Heritage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Siam Heritage

Anschrift: 115-1 Surawong Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Bang Rak
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Spa
Nr. 68 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 155 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Siam Heritage 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Siam Heritage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siam Heritage Bangkok
Siam Heritage Hotel Bangkok
Hotel The Siam Heritage Bangkok
The Siam Heritage Hotel Bangkok

Wenn Sie The Siam Heritage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.