“Für den Preis ein großartiges Hotel! Perfekte Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Siam Heritage

The Siam Heritage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Siam Heritage
4.0 von 5 Hotel   |   115-1 Surawong Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand (Bang Rak)   |
Nr. 226 von 771 Hotels in Bangkok
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Für den Preis ein großartiges Hotel! Perfekte Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Nachdem wir in Bangkok durchstöbert hatten, stießen wir irgendwie mittendrin auf dieses JUWEL. Es liegt 1,5 Straßenblöcke von Patpong (wo es unglaublich lustig und sauber ist – meine Freundin war von der Gegend ganz begeistert) entfernt – das Viertel ist mit Abstand das aufregendste in Bangkok – dort ist rund um die Uhr was los. Das Hotel ist ein Boutiquehotel mit großartigem Service, sehr sauberen Zimmern und einem makellosen Spa- und Fitnessbereich und einem Pool auf dem Dach. Wir waren wirklich begeistert und können es sehr empfehlen. Auf den Fotos sieht das Wasser grünlich aus, war es aber nicht – es war perfekt!

• Thai zuerst
southampton
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2006

Wir kommen gerade von einem zweiwöchigen Thailandurlaub zurück und haben dabei auch vier Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Hotel hat Charme und das Personal war unglaublich zuvorkommend und hilfsbereit. Der einzige Minuspunkt des Hotels ist, dass es an einer sehr belebten Straße liegt und recht nahe an einem nächtlichen Ausgehviertel. Aber um fair zu bleiben, die ganze Stadt ist ganz schön hektisch. Ich erwartete eigentlich, im Zimmer etwas vom Straßenlärm mitzubekommen, aber es war total ruhig und wenn wir nach einem anstrengenden Tag in der Stadt wieder ins Hotel kamen, habe ich wirklich immer „Ahhhhh“ gesagt. Der Dachpool war auch sehr erholsam und erfrischen nach einem Tag in der Hitze. Zu Fuß kann man in gut 5 Minuten den Skytrain oder die U-Bahn erreichen, beide haben wir oft benutzt und es gibt in unmittelbarer Umgebung auch eine Vielzahl guter Restaurants.

Sie waren bereits im The Siam Heritage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Siam Heritage

Anschrift: 115-1 Surawong Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Bang Rak
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 83 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 160 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Siam Heritage 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Siam Heritage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siam Heritage Bangkok
Siam Heritage Hotel Bangkok
Hotel The Siam Heritage Bangkok
The Siam Heritage Hotel Bangkok

Wenn Sie The Siam Heritage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.