“Freundlichste Staff seit langer Zeit!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Siam Heritage

The Siam Heritage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Siam Heritage
4.0 von 5 Hotel   |   115-1 Surawong Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand (Bang Rak)   |
Nr. 220 von 777 Hotels in Bangkok
Ko Chang, Thailand
“Freundlichste Staff seit langer Zeit!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hallo aus Zimmer 711.
Ok, der Ausblick ist nicht perfekt (Hinterhof) dafür aber leise. Preis.- Leistungsverhältniss ist dieses Hotel 1 A. Ich bin mit meinem 6 Monate altem Baby hier und wie man sich hier darum kümmert, leider kann man diesbezüglich keine 6 Sterne geben, den die hätten das gesamte Personal hier verdient. Angefangen vom "Empfangsportier" bis hin zum Personal im Frühstücksraum, welche eh den ganzen Tag im Haus rumschwirren.
Pool, Sauberkeit, Frühstücksbuffet passt 100% wenn man sich den Übernachtungspreis anschaut.
Liebe Grüße aus Koh Chang
Filou Cocktailloune & Filou Ocean View
Stefan

Zimmertipp: ich hatte zimmer 711 kein lärm!
  • Aufenthalt März 2015, Familie

• Thai zuerst
Sitten, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2015

Seit Jahren übernachte ich bei meinen Aufenthalten in Bangkok in diesem Hotel. Einerseits wegen der guten Lage (Skytrain), andererseits weil es sich um ein kleines, gemütliches im traditionellen Stil eingerichtetes Hotel handelt.
Dieses Jahr war ich im Januar 3 Mal für insgesamt 7 Uebernachtungen im Siam Heritage. Es ist das erste Mal, dass ich wirklich Kritik üben muss. Die jeweiligen Zimmer waren nicht wirklich sauber. Ebenso gab es jeweils irgend ein technisches Problem (Klimaanlage, Toilette defekt etc.). Das Hotel und seine Einrichtung wird älter und müsste besser unterhalten werden. Es wäre schade, wenn man den bisherigen Standard verliert.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen.
  • Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
Kleindöttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2015

Da sHotel liegt mitten in Bangkoks Ausgehviertel mit Marktständen, Strassenküchen, Restaurants und Bars. Gleich um die Ecke ist Patpong, das Rotlichtviertel mit seinen Nightmarkets. Die Zimmer sind im alten Stil, sehr geschmackvoll eingerichtet. Sie sind sauber und hübsch. Das Frühstücksbuffet bietet für alle etwas. Es gibt asiatische Speisen, aber auch Brot, Marmelade, Müesli, Eier, etc. Die Reception ist genauso liebevoll eingerichtet, wie der Rest des Hotels. Es gibt Computer für die Gäste. Wenn man seine Boardingpässe ausdrucken möchte, kann man das dort tun. Das absolute Highlight dieses Hotel ist aber der Poolbereich auf dem Dach. Es gibt einen Pool zum Schwimmen, einen Whirlpool zum entspannen, ein Gym und eine Bar. Der ganze Bereich ist wunderschön angelegt und gepflegt. Eine Oase mit wunderschöner Bepflanzung und das mitten in der Megacity. Das Personal ist ausserordentlich freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Bei unserer nächsten Bangkokreise werden wir auf jeden Fall wieder in diesem Hotel wohnen.

Zimmertipp: Wenn sie nicht gegen eine Hausmauer schauen möchten, bitten sie bei der Buchung um ein Zimmer mit Au ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Eschweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Das Hotel war liebevoll traditionell eingerichtet und befindet sich in einer guten Lage. Die Zimmer waren voll ausgestattet. Das Frühstücksbuffett war sehr reichhaltig. Reinigung könnte etwas besser sein.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2014

Wir haben ganze zwei Nächte in diesem 4* Hotel verbracht. Leider waren wir aufgrund der doch sehr tollen Bewertungen enttäuscht. Wir waren wirklich sehr enttäuscht. Die Zimmer sind klein und unsere Klimaanlage war defekt. Nachdem der Techniker sich dann doch mal bemühte und sich nichts regte durften wir dann auch nach mehrmaligem nachfragen umziehen. In diesem Zimmer hing die Badezimmerlampe aus der Decke! Naja nun gut, sowas kann halt mal passieren. Dann haben wir uns natürlich auf das hier im Forum gekrönte Frühstück gefreut. Ein wirklicher Witz! Es gibt keine Auswahl an Wurst. Es existiert auch kein Müsli oder oder oder. Man kann wirklich mehr für sein Geld erwarten!
Die Zimmer waren aber sauber, nur der Ausblick ist nicht wirklich schön. Wir buchen beim nächsten mal ein anderes Hotel!

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Backnang, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

Das Hotel liegt fussläufig zu einigen Attraktionen der Stadt. Das Frühstück war mit viel Auswahl und auch qualitativ sehr gut. Auf Sonderwünsche wurde schnell reagiert. Das Personal war sehr freundlich. Das Badezimmer könnte etwas besser gepflegt werden.

• Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Ein Hotel im Patpong-Viertel in wunderschönem Thai-Stil: edle Lobby, sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer (unseres leider ohne Ausblick!), kleine Bar mit Pool und Whirlpool auf dem Dach (9. Stock), sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal.

Und wenn man aus dem Hotel herauskommt ist man gleich mitten im Leben: sehr viele Garküchenstände, viele meist einfache Lokale, Geschäfte aller Art, viel Verkehr, Schnellbahnstation ganz in der Nähe, der Patpong-Nachtmarkt direkt nebenan und auch das obligatorische Sexleben sowie eine Gay-Straße. Hier brodelt die Megacity Bangkok.

Aufenthalt September 2014, Freunde

Sie waren bereits im The Siam Heritage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Siam Heritage

Anschrift: 115-1 Surawong Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Bang Rak
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Spa
Nr. 70 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 157 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Siam Heritage 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Siam Heritage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siam Heritage Bangkok
Siam Heritage Hotel Bangkok
Hotel The Siam Heritage Bangkok
The Siam Heritage Hotel Bangkok

Wenn Sie The Siam Heritage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.