“Hat nachgelassen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Siam Heritage

The Siam Heritage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Siam Heritage
4.0 von 5 Hotel   |   115-1 Surawong Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand (Bang Rak)   |
Nr. 227 von 776 Hotels in Bangkok
“Hat nachgelassen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Dies war mein fünfter Aufenthalt im Heritage in fünf Jahren.Viel länger gibt es das Hotel auch noch nicht. Die Lage ist zentral und öffentliche Verkehrsmittel gut zu erreichen.
Was unverändert geblieben ist, ist die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen.
Überholungsbedürftig sind teilweise die Zimmer und Klimaanlage ( sehr laut, Zimmer 703 ).
Was gar nicht geht, ist und das war schon letztes Jahr schlecht, der Zustand der Handtücher, falls es welche gibt. Ich würde sie als bessere Putzlappen bezeichnen.
Bei der Ankunft um 14:00 Uhr war kein Zimmer fertig, Wartezeit ca. 45 Minuten.
Es fehlten dann die Handtücher und das Toilettenpapier.
Ich gebe dem Hotel vielleicht nächstes Jahr noch mal eine Chance.
Ich hoffe nicht, dass das Heritage in der Masse der mittelmäßigen Hotels untergeht.

• Aufenthalt April 2014, Paar

• Thai zuerst
Sitten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Nicht übertriebener Luxus in lebhaftem Quartier (Patpong). Das Hotel ist liebevoll im Retro Stil eingerichtet. Die Zimmer sind sauber, relativ gross und mit allen Annehmlichkeiten (Minibar/TV/Wifi) eingerichtet. Das Hotel verfügt über eine begrünte Dachterrasse mit Pool und einer grandiosen Aussicht.
Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Tolle Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, idealer Ausgangspunkt zur Stadtbesichtigung.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Endlich mal ein Hotel mit individuellem Charme im Retro-Stil. Alle Zimmer sind liebevoll ausgestattet, relativ groß und mit sehr schönem Bad. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Hotel liegt in Silom zwischen 2 BTS Stationen, eine Gehminute vom Nachtmarkt Patpong entfernt. Also mitten im Zentrum. Auf dem begrünten Dach befindet sich ein kleiner Pool, eine Bar mit Speisenangebot, Fitness und Massage, man kann dort sehr gut verweilen und entspannen. Das Frühstücksangebot ist ausreichend (Thai und europäisch), nur wenn zu viele Gäste gleichzeitig kommen wird es eng und knapp mit den Speisen.

Zimmertipp: Zimmer mit Zwischentüren zum Nachbarzimmer und in der Nähe des Fahrstuhles sind sehr viel hellhörige ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
ft.worth..tx.
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich liebte mein Hotelzimmer und all die Geschäftigkeit in der Gegend. Im Restaurant gegenüber vom Markt konnte man draußen sitzen, die vorbeikommenden Leute beobachten und ein eiskaltes Getränk trinken oder Eis essen. Ich habe dort auch zu Abend gegessen. Das Hotel hat vorne eine Bäckerei mit gutem Kuchen. So etwas suche ich immer, weil ich guten Nachtisch liebe. Mein Zimmer hatte viel Platz und alles, was man braucht. Unten gibt es einen Computer, den man benutzen kann. Die Lage ist etwas weit von den Sehenswürdigkeiten. Ich habe am Anfang Taxis benutzt, aber der Verkehr ist schrecklich, mit dem Skytrain ist es viel leichter. Man muss etwas laufen, aber es ist besser, als im Verkehr festzusitzen. Ich machte die River-Kwai-Tour mit dem Tigertempel. Man kann die Tiger sogar streicheln!! Niemand wird mir meine Bilder glauben. Das war eine Tagestour, und sie war super. Ich liebte meinen Aufenthalt in Bangkok und mein Hotel. Es gibt auch tolles Frühstück.

Vancouver, British Columbia, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren die letzte Woche im Boutique-Hotel Siam-Heritage und waren von allem daran beeindruckt. Die Lage ist etwas abseits für die touristischen Sehenswürdigkeiten. Es ist in den Randgebieten von Pat Pong, so dass das Nachtleben hier recht interessant ist! Das Hotel selber ist sehr sauber und wird gut geführt. Das Personal ist ausgezeichnet und ist da, um Ihnen bei allen Anliegen behilflich zu sein. Der Pool auf dem Dach ist eine kleine Oase inmitten der Stadt. Ich hatte eine einstündige Thai-Massage, die zwei Stunden dauerte! Ich war in einer Traumwelt, als ich aus dem Wellness-Center kam. Es gibt ein kleines Fitness-Studio, das ich nicht benutzt habe, aber ich denke, dass es für ein paar Nächte ausreichend wäre. Das Frühstücksbuffet war AUSGEZEICHNET! Unser Zimmer war sehr geräumig. Die Betten waren hart, aber sehr gemütlich. Die Kissen hatten eine gute Dichte, nicht zu weicht und nicht zu hart. Wenn man bedenkt, dass wir im Zentrum einer riesigen Großstadt waren, war das Zimmer sehr ruhig. Ich würde einen Aufenthalt hier sehr empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Gemütlicher Luxus ohne übertriebene Opulenz in einem quirligen Viertel (Patpong um die Ecke), große Zimmer und eine grandiose begrünte Dachterrasse mit Pool auf zwei Ebenen, der absolut zum relaxen und entspannen einlädt. In diesen Momenten ist Bangkok ganz weit weg! Tolle Anbindung via Metro; sicherlich nicht unser letzter Aufenthalt im Siam Heritage!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Gemütliches Boutique Hotel mit viel Charme ! Die Dachterrasse läd zum verweilen ein und der SPA ist wirklich gut!
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit . Unser Zimmer war sauber und nett eingerichtet, passend zum gesamten Stil des Hotels.
Die Lage nah einer MRT Station ist gut, von wo man schnell und zügig Bangkok erkunden kann.
Nah am Patpong, kann man auch das Nachtleben kosten. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im The Siam Heritage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Siam Heritage

Anschrift: 115-1 Surawong Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Bang Rak
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 83 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 158 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Siam Heritage 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Siam Heritage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siam Heritage Bangkok
Siam Heritage Hotel Bangkok
Hotel The Siam Heritage Bangkok
The Siam Heritage Hotel Bangkok

Wenn Sie The Siam Heritage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.