“Asien-Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Siam Heritage

The Siam Heritage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Siam Heritage
4.0 von 5 Hotel   |   115-1 Surawong Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand (Bang Rak)   |
Nr. 227 von 755 Hotels in Bangkok
ft.worth..tx.
“Asien-Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich liebte mein Hotelzimmer und all die Geschäftigkeit in der Gegend. Im Restaurant gegenüber vom Markt konnte man draußen sitzen, die vorbeikommenden Leute beobachten und ein eiskaltes Getränk trinken oder Eis essen. Ich habe dort auch zu Abend gegessen. Das Hotel hat vorne eine Bäckerei mit gutem Kuchen. So etwas suche ich immer, weil ich guten Nachtisch liebe. Mein Zimmer hatte viel Platz und alles, was man braucht. Unten gibt es einen Computer, den man benutzen kann. Die Lage ist etwas weit von den Sehenswürdigkeiten. Ich habe am Anfang Taxis benutzt, aber der Verkehr ist schrecklich, mit dem Skytrain ist es viel leichter. Man muss etwas laufen, aber es ist besser, als im Verkehr festzusitzen. Ich machte die River-Kwai-Tour mit dem Tigertempel. Man kann die Tiger sogar streicheln!! Niemand wird mir meine Bilder glauben. Das war eine Tagestour, und sie war super. Ich liebte meinen Aufenthalt in Bangkok und mein Hotel. Es gibt auch tolles Frühstück.

• Thai zuerst
Vancouver, British Columbia, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren die letzte Woche im Boutique-Hotel Siam-Heritage und waren von allem daran beeindruckt. Die Lage ist etwas abseits für die touristischen Sehenswürdigkeiten. Es ist in den Randgebieten von Pat Pong, so dass das Nachtleben hier recht interessant ist! Das Hotel selber ist sehr sauber und wird gut geführt. Das Personal ist ausgezeichnet und ist da, um Ihnen bei allen Anliegen behilflich zu sein. Der Pool auf dem Dach ist eine kleine Oase inmitten der Stadt. Ich hatte eine einstündige Thai-Massage, die zwei Stunden dauerte! Ich war in einer Traumwelt, als ich aus dem Wellness-Center kam. Es gibt ein kleines Fitness-Studio, das ich nicht benutzt habe, aber ich denke, dass es für ein paar Nächte ausreichend wäre. Das Frühstücksbuffet war AUSGEZEICHNET! Unser Zimmer war sehr geräumig. Die Betten waren hart, aber sehr gemütlich. Die Kissen hatten eine gute Dichte, nicht zu weicht und nicht zu hart. Wenn man bedenkt, dass wir im Zentrum einer riesigen Großstadt waren, war das Zimmer sehr ruhig. Ich würde einen Aufenthalt hier sehr empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Gemütlicher Luxus ohne übertriebene Opulenz in einem quirligen Viertel (Patpong um die Ecke), große Zimmer und eine grandiose begrünte Dachterrasse mit Pool auf zwei Ebenen, der absolut zum relaxen und entspannen einlädt. In diesen Momenten ist Bangkok ganz weit weg! Tolle Anbindung via Metro; sicherlich nicht unser letzter Aufenthalt im Siam Heritage!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Gemütliches Boutique Hotel mit viel Charme ! Die Dachterrasse läd zum verweilen ein und der SPA ist wirklich gut!
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit . Unser Zimmer war sauber und nett eingerichtet, passend zum gesamten Stil des Hotels.
Die Lage nah einer MRT Station ist gut, von wo man schnell und zügig Bangkok erkunden kann.
Nah am Patpong, kann man auch das Nachtleben kosten. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Die Lage war in unseren Augen das einzige wirklich positive an diesem Hotel. Das Buffet am Morgen liess einige Wünsche offen, das Zimmer war dunkel (wie auch der ganze Rest des Hotels), Aussicht an die nächste Hauswand... Das Bett war schlimm, man hätte genauso gut am Boden schlafen können. Der Pool auf dem Dach ist kaum grösser als eine Badewanne.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, aber leider konnte auch dieser Punkt unsere Meinung nicht ändern und wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen. Wir haben vor drei Jahren in einem anderen Hotel in Silom übernachtet, welches viel besser war. Wir haben es sehr bereut, dass wir nicht wieder dort geschlafen haben.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Dornbirn, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Waren 3 Nächte im April in diesem Hotel. Gleich beim Bezug bemängelten wir den modrigen Geruch. Man kam auch sofort mit Raumdeo und einer Ozon Maschine. Das Zimmer roch dann für eine Stunde besser, danach wars wieder das selbe. Wir buchten 4 Zimmer und in allen Zimmern war dasselbe Probleme. Ich kann das Haus nicht empfehlen. Lieber ein paar Baht mehr und ins Montien oder noch bessr ins Dusit und man ist gleich weit von Patpong entfernt.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Schwaz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Eher etwas für Paare und Familien mit Sinn für Romantik. Sauber aber wenig Services. Für Geschäftsreisende empfiehlt sich eher der Aufenthalt in einem der klassischen Ketten-Hotels wie dem Le Meridien gleich gegenüber. Kaum ein Taxifahrer kennt das Hotel. Positiv ist die Nähe zur MRT und gleich um's Eck findet man das beliebte Mango Tree Restaurant. Boy's Dream Kneipenviertel in der Nähe...

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im The Siam Heritage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Siam Heritage

Anschrift: 115-1 Surawong Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Bang Rak
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 83 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 162 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Siam Heritage 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Weg, EasyToBook, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Siam Heritage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siam Heritage Bangkok
Siam Heritage Hotel Bangkok
Hotel The Siam Heritage Bangkok
The Siam Heritage Hotel Bangkok

Wenn Sie The Siam Heritage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.