“Gute Lage im Silom District” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Siam Heritage

The Siam Heritage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Siam Heritage
4.0 von 5 Hotel   |   115-1 Surawong Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand (Bang Rak)   |
Nr. 231 von 756 Hotels in Bangkok
Koblenz, Deutschland
“Gute Lage im Silom District”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Gemütliches Boutique Hotel mit viel Charme ! Die Dachterrasse läd zum verweilen ein und der SPA ist wirklich gut!
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit . Unser Zimmer war sauber und nett eingerichtet, passend zum gesamten Stil des Hotels.
Die Lage nah einer MRT Station ist gut, von wo man schnell und zügig Bangkok erkunden kann.
Nah am Patpong, kann man auch das Nachtleben kosten. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Die Lage war in unseren Augen das einzige wirklich positive an diesem Hotel. Das Buffet am Morgen liess einige Wünsche offen, das Zimmer war dunkel (wie auch der ganze Rest des Hotels), Aussicht an die nächste Hauswand... Das Bett war schlimm, man hätte genauso gut am Boden schlafen können. Der Pool auf dem Dach ist kaum grösser als eine Badewanne.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, aber leider konnte auch dieser Punkt unsere Meinung nicht ändern und wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen. Wir haben vor drei Jahren in einem anderen Hotel in Silom übernachtet, welches viel besser war. Wir haben es sehr bereut, dass wir nicht wieder dort geschlafen haben.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Dornbirn, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Waren 3 Nächte im April in diesem Hotel. Gleich beim Bezug bemängelten wir den modrigen Geruch. Man kam auch sofort mit Raumdeo und einer Ozon Maschine. Das Zimmer roch dann für eine Stunde besser, danach wars wieder das selbe. Wir buchten 4 Zimmer und in allen Zimmern war dasselbe Probleme. Ich kann das Haus nicht empfehlen. Lieber ein paar Baht mehr und ins Montien oder noch bessr ins Dusit und man ist gleich weit von Patpong entfernt.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Schwaz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Eher etwas für Paare und Familien mit Sinn für Romantik. Sauber aber wenig Services. Für Geschäftsreisende empfiehlt sich eher der Aufenthalt in einem der klassischen Ketten-Hotels wie dem Le Meridien gleich gegenüber. Kaum ein Taxifahrer kennt das Hotel. Positiv ist die Nähe zur MRT und gleich um's Eck findet man das beliebte Mango Tree Restaurant. Boy's Dream Kneipenviertel in der Nähe...

• Aufenthalt August 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage in der Nähe von Patpong (Nachtmarkt und Rotlichtviertel), jedoch aber auch nur wenige Minuten von öffentlichen Verkehrsmitteln wie Skytrain und U-Bahn entfernt. In unmittelbarer Umgebung findet man einige Bars und Restaurants (erstaunlicherweise sehr viele Japaner). Trotz des Trubels ausserhalb des Hotels sind die Zimmer sehr ruhig. Sie sind sehr geräumig, sauber und mit dunklen Holzmöbeln im Thai-Stil eingerichtet. Das Badezimmer ist nicht sehr groß aber zweckdienlich ausgestattet. Auf der Dachterrasse befindet sich ein kleiner Pool sowie eine Bar, welche als weitere Ruheoase in der quirligen Stadt dient. Ebenso ist ein Spa angeschlossen, welches wir jedoch nicht nuzten.
Das Frühstücksbuffet war gut sortiert und ausreichend und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.
Ich kann das Hotel jederzeit für einen Zwischenstop in Bangkok empfehlen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Guxhagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Siam Heritage ist ein kleines, gemütliches Hotel im siamesischen Stil. Die Zimmer sind ausreichend gross und sehr sauber. Da es mitten in der Stadt liegt, haben die Zimmer keinen schönen Ausblick. Der Pool auf der Dachterasse ist sehr klein, aber nett angelegt .

Der Skytrain ist zu Fuss gut erreichbar, Taxis und Tuk Tuks gut verfügbar. In unmittelbarer Nähe ist ein Nachtmarkt.

• Aufenthalt September 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt versteckt in einer Passage, die von der Surawong Road abgeht. Hätte der Taxifahrer es nicht gekannt - man hätte es von aussen nicht ohne weiteres erkannt. In der gleichen Strasse finden sich auch die Abzweigungen zu Patpong I+II, dem Rotlichtbezirk Bangkoks. Was aber dem Hotel keinen Abbruch tut - im Gegenteil - zur Skytrain, zur Silom Road, zum Lumpini Park und zum Patpong Nightmarket sind es nur ein paar Schritte zu Fuss.
Das Personal empfängt einen in traditionell thailandischer Kleidung und ist sehrfreundlich und zuvorkommend. Die Übernachtung war günstig, die Zimmer waren klein, aber absolut sauber und ausreichend für zwei Personen. Die Einrichtung im ganzen Hotel klassisch asiatisch (dunkles Holz/ Thaiseide) udn das Frühstück europäisch geprägt und sehr gut! Bucht man online direkt über die Homepage, bekommt man noch freie Internetnutzung in der Lobby dazu.
Dazu noch der Pool auf dem Dach, der hübsch angelegt war, den wir aber nicht genutzt haben, da wir nur eine Nacht Aufenthalt hatten.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im The Siam Heritage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Siam Heritage

Anschrift: 115-1 Surawong Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Bang Rak
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 81 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 164 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Siam Heritage 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Agoda, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Siam Heritage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siam Heritage Bangkok
Siam Heritage Hotel Bangkok
Hotel The Siam Heritage Bangkok
The Siam Heritage Hotel Bangkok

Wenn Sie The Siam Heritage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.