“Boutiquehotel, unglaublicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibrik Resort by the River

Ibrik Resort by the River gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibrik Resort by the River
256 Soi Wat Rakang, Arunamarin Rd., Bangkoknoi, 10700 | Arunamrin Rd, Bangkok 10700, Thailand   |
Nr. 72 von 750 Hotels in Bangkok
Washington, D.C., District of Columbia
“Boutiquehotel, unglaublicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das Ibrik Resort stellte sich als einer der besten Services raus den wir je erlebt haben. Das Hotel fühlt sich wegen der kleinen Größe und der perfekten Lage wirklich "Boutique" an. Die Angestellten ließen die etwas unversucht um uns zu helfen und unseren Aufenthalt komfortabler zu gestalten. Nur ein Beispiel dazu ist, dass wir mit einem Nachtzug am früher Morgen ankamen und erschöpft waren, wir bereiteten uns darauf vor unsere Koffer abzulegen und uns für den Tag auf den Weg zu machen. Stattdessen wurden wir mit einem frühen Check-in begrüßt und mit frischem Kaffee. Die permanente Aufmerksamkeit fürs Detail bewirkte, dass wir uns wie etwas ganz besonderes fühlten und half dabei, dass wir uns während des Aufenthalts entspannten. Außerdem fanden wir die Wertigkeit des Ibrik gut, da an seine Lage am Fluss und die Aussichten nur sehr teure Hotels in Bangkok rankommen. Wir andere bereits geschrieben haben, man muss SICHER sein dass man ausgeschriebene Anweisungen fürs Taxi in Bangkok mitbringt, da es ein kleiner Ort ist und nur schwer zu finden.

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Perfekte Lage mit Aussicht auf den Großen Palast von unserem Bett aus. Wir waren im Sunshine Room, der auf den Fluss zeigte. Das Zimmer war gemütlich, sauber & komfortabel. Es gab nur drei Zimmer und für zwei Nächte unseres einwöchigen Aufenthalts hatten wir das ganze Hotel für uns. Die Einrichtung wird von drei sehr hilfsbereiten, jungen Männern betrieben. Man bestellt das Frühstück am Abend zuvor und es wird dann mit einem Lächeln zu gewünschten Zeit serviert - mit Aussicht auf den Fluss, wo man die Boote auf und ab fahren sehen kann. Weit weg vom Treiben von Bangkok, aber einfach erreichbar, da fünf Fährstationen in der Nähe liegen. Lokale Märkte, Geschäfte und Restaurants liegen in leichter Gehweite.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Eines der schönsten Hideaways, die ich kenne! Direkt am Fluss gelegen mit Blick auf den Königsplalast und Wat Arun. Es gibt nur 3 Zimmer, die sehr charmant eingerichtet sind, mit einer herrlichen Dachterrasse, auf der ein köstliches Frühstück serviert wird. Der Service: wahnsinnig nett! Die Gegend ist sehr local, das macht den Reiz ebenfalls aus. Und dennoch kann man viele der Haupt-Sehenswürdigkeiten schnell erreichen. Eine echte Perle!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Davos Platz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Wenn ich das nächste Mal wieder nach Bangkok fliege, dann nur um in diesem charmanten Hotel zu übernachten. Naja gut, man muss schon sagen, dass dies eher teuer ist mit seinen 3500 Baht (100 CHF / Nacht & Frühstück). Aber ES LOHNT SICH!!!

Das Boutique Hotel hat 3 Zimmer, 2 auf den Chao Phraya, eines auf den Innenhof raus. Es sind alle sehr hübsch eingerichtet, das Frühstück, sowie den Tee zwischendurch bekommt man auf dem Balkönchen vor seinem Zimmer serviert.

Das Personal ist unglaublich freundlich; nur schon als ich ein Zimmer von der Schweiz aus buchen wollte, die Zahlung nicht klappte, und ich verzweifelt um das Zimmer bettelte, liess der Manager mir das eine Zimmer dann doch reservieren. Am Ende klappte dann auch alles bestens! :) Die Zahlung kann man nämlich auch vor Ort erledigen. Nochmals Khoop Khun Kha an den Manager!

Vom Hotel Ibrik aus, sieht man den Königspalast (ca. 20 min; zuerst mit Schiff dann zu Fuss) , das Wat Arun und die vielen Blechhäuser auf der anderen Seite des Flusses; am Abend, wenn alles angestrahlt wird, sehr romantisch!

Abendessen gibt es im Hotel Ibrik zwar nicht, dafür gibt es gleich um die Ecke jede Menge kleiner Imbissbuden mit Japanischen und Thailändischen Speisen, auch Heuschrecken gibts :D :D :D

Lange Rede Kurzer Sinn: WOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWW!!!!

Zimmertipp: Es sind wirklich alle 3 Zimmer ein Traum. Für mehr Infos geht doch auf diese Seite: http://www.ibrik ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

ein kleiner Traum inmmitten des Bangkoker Chaos...sehr charmant eingerichtet mit Möbeln der 20er und 30er Jahre. Polierter Teakholzboden.
Wir empfhelen das Zimmer im ersten Stock zur Flusseite. Unbedingt das Angebot eines Kaffees zur begrüssung anhemen.
Dieser wird fast schon königlich auf der eigenen Terasse am Fluss serviert.
Ebenso das unglaublich liebenswerte Frühstück.
Das Personal gibt einem das Gefühl als wäre man privat zu Gast.
Wunderschönes Bett, wunderschöner "anderer" Blick auf Bangkok.
Etwas teuer für Banngkok doch der unglaubliche Charme des Hauses und auch der direkten Umgebung ist es allemal wert!

• Aufenthalt März 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Unser regelmäßiger Bangkok-Stützpunkt:
absolut familiäre Atmospähre, indiviueller, sehr aufmerksamer Service, top-saubere Zimmer - und ein Frühstück auf der eigenen Terrasse zu Zweit - ohne Buffet-Gerenne und "reizenden Familien" am Nachbartisch - direkt am Fluss mit Blick auf den Königspalast.
Was kann man sich in der Hektik Bangkoks mehr wünschen?
Dass das nächste Mal hoffentl. auch eines der nur DREI Zimmer frei ist... ;-)

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Ibrik Resort by the River? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibrik Resort by the River

Anschrift: 256 Soi Wat Rakang, Arunamarin Rd., Bangkoknoi, 10700 | Arunamrin Rd, Bangkok 10700, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 2 der besten Resorts in Bangkok
Nr. 78 der Romantikhotels in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibrik Resort by the River daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibrik Resort By The River Bangkok
Ibrik Hotelanlage By The River
Ibrik Resort By The River Hotel Bangkok
Ibrik Resort Bangkok
Ibrik Hotel Bangkok

Wenn Sie Ibrik Resort by the River besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.