“Klassisch , Gediegen , Gut” 3 von 5 Sternen

Mido Hotel
222 Pradipat Road,Samsen Nai,Paya Thai, Bangkok 10400, Thailand   |
Nr. 667 von 778 Hotels in Bangkok
Flensburg, Deutschland
“Klassisch , Gediegen , Gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Auf der Flucht vor der Moderne die es nicht kann kam mir das Mido direkt in der Nachbarschaft für eine Nacht sehr gelegen .
Mit 1700 THB nicht gerade billig - Pool auf Level 4 (zufällig meine Etage ) und ein super Frühstücksbuffet sind gut für mich .
Late Check Out wurde auf Anfrage sofort gewährt !!!
Die Rezeption ist sehr erfahren , spricht gut englisch .

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Hotel ist gut gelegen und, für das was es bietet, recht preiswert. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, immer jemand mit Englischkenntnissen verfügbar. Grosses Frühstücksbuffet, auch sonst gutes Essen. Geräumige, gepflegte Zimmer mit Aussicht. Bus zum Zentrum gleich vor dem Haus, auch 'Sky Train' ist nicht weit. Thai Massagen sind im Haus verfügbar.

Zimmertipp: Hohe Etagen haben gute Aussicht. 10. Etage ist Nichtraucher, sehr angenehm.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Malaysia & USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Dies ist mein zweiter Aufenthalt, vom 1. bis 5. Juni 2013, im Mido Hotel Bangkok. Das Mido immer noch das beste Hotel, das uns wirklich einen angenehmen Aufenthalt geboten hat.
Mitarbeiter der Rezeption, Portier und sogar der Sicherheitsdienst sind alle sehr hilfsbereit und kommen immer mit einem Lächeln. Mitarbeiter der Rezeption sprechen Chinesisch, Englisch und Thai und sie konnten Ihnen einfach alle Informationen über die umliegenden Attraktionen bieten... und am wichtigsten ist, dass Sie versuchen müssen, den Namen der Orte, die Sie besuchen wollen, in (Thai) zu bekommen oder darum bitten, mit dem Taxifahrer in Thai zu sprechen, weil die meisten Taxifahrer kein Englisch verstehen.
Im Haus gibt es Massage im 3.Stock und Swimming Pool im 4. Stock. WiFi im Zimmer ist auch kostenlos verfügbar. Restaurant im Erdgeschoss befindet sich gleich neben der Rezeption.
Die Sauberkeit ist perfekt. Sie können ein Taxi, Motorrad-Taxi oder Tuk-Tuk innerhalb von 5 Sekunden an der Hauptstraße bekommen oder Sie bitten das Personal, ein Taxi für Sie zu rufen.
Geldwechsel ist auch an der Rezeption möglich, aber ich persönlich empfehle, es bei einem Geldwechsler zu tun, von denen es viele nur wenige Schritte vom Hotel entfernt gibt, um einen besseren Wechselkurs zu erhalten.
Das einzige Problem des Hotels ist, es ist nicht für behinderte Personen zu empfehlen, weil es immer noch keine behindertengerechte Ausstattung hat.
Insgesamt ist es ein ausgezeichnetes Hotel.

Werda
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel ist preiswert. Das Personal ist freundlich und das Frühstücks Buffet sehr gut. Als Ausländer muss man halt etwas mehr zahlen als die Thais, aber das ist normal in Asien. Ich war schon öfters mit meiner Frau in diesem Hotel und finde es gut.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Mido Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mido Hotel

Anschrift: 222 Pradipat Road,Samsen Nai,Paya Thai, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Restaurant Zimmerservice
Nr. 667 von 778 Hotels in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mido Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mido Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.