“Partey!” 3 von 5 Sternen

68-70 Khaosan Road, Phranakorn,, Bangkok 10200, Thailand   |
Nr. 420 von 756 Hotels in Bangkok
“Partey!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Die Zimmer sind in Ordnung, das Bett ist bequem, die Lacken sahen nicht hygienisch aus, das Bad war relativ sauber. Auf dem Dach ist ein Pool, waren wir niemals drin, außerdem sieht es dort ziemlich nach Baustelle aus. Das Personal war recht nett.
Die Lage ist halt wie sie ist. Man kann es sich vielleicht schon denken..wer schlafen möchte sollte ein Zimmer zum Hof nehmen. Zimmer an der Straße sind nur für Leute, die zum feiern dort sind...waren wir also genau richtig.

• Aufenthalt Februar 2014

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Wesseling
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Das D&D haben wir in den letzten Jahren schon einige mal benutzt, doch unsere Anprüche steigen von Jahr zu Jahr und das D&D kommt nicht mit. Es bleibt eine günstige und zweckmäßige Unterbringung für junge Backpacker mit Partyambitionen, denen der Geräuchpegel der Khao San Road nichts ausmacht. Es gibt zwar auch ruhigere Zimmer, doch da das Hotel generell immer sehr gut besucht wird, ist die Wahrscheinlichkeit eins dieser Zimmer zu kriegen doch gering. Der schöne Innenhof mußte einer Baustelle weichen, doch der schöne Roof Top Pool ist schon klasse. Auch wenn das Frühstück nun gegenüber im Partnerhotel serviert wird, bleibt es Toast mit Marmelade und Eier. Die Zimmer wurden vor ca. 3 Jahren renoviert und sind heute noch gut. Der Service ist einfach Massenabfertigung und in der Rush Hour ist die Rezeption hoffnungslos überlaufen. Es hat außer der Lage und dem Pool nichts Besonderes mehr, so wie es früher mal war.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Bratislava, Slowakei
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir bekamen ein teuereres, angeblich "ruhiges" Zimmer , das kein Fenster hatte, nur eine schmale Tür zum winzigen Balkon, man konnte das Zimmer nicht richtig lüften, es bekam kaum Tageslicht. Der Raum war klein, dunkel,es gab keine Ablagemöglichkeit. Wegen Lärm konnten wir bis in die Morgenstunden kaum schlafen Zum Frühstück gab es täglich das Gleiche - Spiegeleier.Das Pool auf dem Dach wirkte gar nicht einladend. Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen, nicht weit von dort gibt es viel bessere und günstigere Schlafmöglichkeiten-
z.B. New Siam Guest house.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

wenn man gerade in Bangkok ankommt und ein Hotel mitten im Touristenviertel sucht ist man beim D&D genau richtig! Günstig, sauber eben zweckmässig!
Zur Türe raus und du stehst mitten auf der weltbekannten Khaosan Road!
Das Swimmingpool auf dem Dach ist für solche die bereits Fusspilz haben sicher eine angenehme Abkühlung...;-) Alle andern sollten es bei einem Drink an der gemütlichen Bar, mit Aussicht über die Dächer von Bangkok, belassen!
Tip: Nehmt am Flughafen kein Privattaxi, sondern stellt euch in die Reihe vor dem Tickethäuschen, lasst euch ein Ticket geben, dann wird euch ein Taxi zugewiesen, die haben da Einheitspreise!

Zimmertipp: Wenn man heikel ist und anspruchsvoll sollte man eine andere Loge auswählen......
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Laute Zimmer, unmotiviertes, unprofessionelles und unverschämtes Personal. Wer ein Hotel in der Khaosan Road sucht, sollte auf eines der zahlreichen anderen Hotels zurückgreifen, welche den zahlenden Gast wenigstens zu schätzen wissen...

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Keltern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Zwei Mal sind wir (2 Personen) wieder in's D&D Inn zurück gekehrt. Das erste Mal war es uns egal ob "Noisy-Room" oder "Quiet-room". So bekamen wir einen Noisy-Room, bei dem das Fenster genau zur Khao San Road zeigte, was den Lärm verursachte. Ab ca. 18 bis 24-/1 Uhr ist es somit wirklich laut! Unser Glück war ein ziemlich fester Schlaf - so dass uns die Musik nicht viel ausmachte.
Das Bad hingegen war ordentlich, die Betten, nach genauer Untersuchung im guten Zustand, die Klimanalge und auch das Personal super freundlich. 24/7 sind eigentlich immer drei Personen am Empfang an die man sich wenden kann. Sei es wegen Wäsche waschen oder Nacht verlängern.
Auch der Swimmingpool auf dem Dach ist hervor zu heben, welcher dem Preis enthalten ist!
Der Swimmingpool befindet sich auf dem Dach des Hotels inklusive einer schönen, kleinen Bar.
Bis 24 Uhr hat es geöffnet und so war es fast jeden Abend sehr entspannend im Pool zu schwimmen und beim Abtrocknen einen Blick über die vielen Lichter der großen Stadt zu werfen.

Beim zweiten Mal hatten wir das Glück einen anderes Zimmer auf der anderen Seite des Hotels zu bekommen, welches absolut ruhig war. Hier der Nachteil: Keine Fenster.
Dennoch war auch hier alles schön sauber und okay.

Möchte man Fenster+Ruhe, dann sollte man anstatt 10€ pro Person allerdings ca. 4€ darauf setzen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund der Empfehlung von Bekannten verbrachten wir 3 Nächte in diesem Hotel. Der Standort in der Khaosan Road ist super & auch ein toller Ausgangspunkt für Sightseeing.

Wir hatten eine "Junior Suite" gebucht. Das Zimmer war schön und im Thai-Stil. Schon gleich bei der Buchung hatten wir dazu gesagt, dass wir ein Zimmer mit Fenster zum Innenhof wollten, damit wir den Lärm von der Straße nicht hören. Diesen haben wir dann auch nicht gehört. Allerdings war die Zimmertür zum Gang so dünn, dass man bei jedem Vorbeigehen einer Person dachte, diese läuft direkt am Bett vorbei. Selbst wenn Personen nur auf dem Gang geredet haben, hat es das Geräusch nicht gedämpft. Ganz abgesehen von den lärmenden Betrunkenen.. Das führte dazu, dass wir kaum geschlafen haben.

Beim Frühstück waren wir ein Mal, es ist im Hotel gegenüber und war okay. Im Pool waren wir auch ein Mal. Er sieht auf den ersten Blick gut aus. Wenn man aber genauer hinschaut, sind mehrere Liegen kaputt & das Wasser im Pool nicht sauber.

Das Hotel ist aufgrund der Lage unschlagbar, trotzdem würde ich nicht mehr als 1-2 Nächte dort empfehlen, weil man sonst zu viel Schlafentzug hat ;)

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im D&D INN? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über D&D INN

Anschrift: 68-70 Khaosan Road, Phranakorn,, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 104 der Spa-Hotels in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei D&D INN daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
d&d Inn Bangkok
Dd Pension
d&d Hotel Bangkok
Dd Inn
d And d Inn

Wenn Sie D&D INN besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.