“nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen

Nr. 416 von 753 Hotels in Bangkok
Bratislava, Slowakei
“nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir bekamen ein teuereres, angeblich "ruhiges" Zimmer , das kein Fenster hatte, nur eine schmale Tür zum winzigen Balkon, man konnte das Zimmer nicht richtig lüften, es bekam kaum Tageslicht. Der Raum war klein, dunkel,es gab keine Ablagemöglichkeit. Wegen Lärm konnten wir bis in die Morgenstunden kaum schlafen Zum Frühstück gab es täglich das Gleiche - Spiegeleier.Das Pool auf dem Dach wirkte gar nicht einladend. Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen, nicht weit von dort gibt es viel bessere und günstigere Schlafmöglichkeiten-
z.B. New Siam Guest house.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

wenn man gerade in Bangkok ankommt und ein Hotel mitten im Touristenviertel sucht ist man beim D&D genau richtig! Günstig, sauber eben zweckmässig!
Zur Türe raus und du stehst mitten auf der weltbekannten Khaosan Road!
Das Swimmingpool auf dem Dach ist für solche die bereits Fusspilz haben sicher eine angenehme Abkühlung...;-) Alle andern sollten es bei einem Drink an der gemütlichen Bar, mit Aussicht über die Dächer von Bangkok, belassen!
Tip: Nehmt am Flughafen kein Privattaxi, sondern stellt euch in die Reihe vor dem Tickethäuschen, lasst euch ein Ticket geben, dann wird euch ein Taxi zugewiesen, die haben da Einheitspreise!

Zimmertipp: Wenn man heikel ist und anspruchsvoll sollte man eine andere Loge auswählen......
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Laute Zimmer, unmotiviertes, unprofessionelles und unverschämtes Personal. Wer ein Hotel in der Khaosan Road sucht, sollte auf eines der zahlreichen anderen Hotels zurückgreifen, welche den zahlenden Gast wenigstens zu schätzen wissen...

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Keltern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Zwei Mal sind wir (2 Personen) wieder in's D&D Inn zurück gekehrt. Das erste Mal war es uns egal ob "Noisy-Room" oder "Quiet-room". So bekamen wir einen Noisy-Room, bei dem das Fenster genau zur Khao San Road zeigte, was den Lärm verursachte. Ab ca. 18 bis 24-/1 Uhr ist es somit wirklich laut! Unser Glück war ein ziemlich fester Schlaf - so dass uns die Musik nicht viel ausmachte.
Das Bad hingegen war ordentlich, die Betten, nach genauer Untersuchung im guten Zustand, die Klimanalge und auch das Personal super freundlich. 24/7 sind eigentlich immer drei Personen am Empfang an die man sich wenden kann. Sei es wegen Wäsche waschen oder Nacht verlängern.
Auch der Swimmingpool auf dem Dach ist hervor zu heben, welcher dem Preis enthalten ist!
Der Swimmingpool befindet sich auf dem Dach des Hotels inklusive einer schönen, kleinen Bar.
Bis 24 Uhr hat es geöffnet und so war es fast jeden Abend sehr entspannend im Pool zu schwimmen und beim Abtrocknen einen Blick über die vielen Lichter der großen Stadt zu werfen.

Beim zweiten Mal hatten wir das Glück einen anderes Zimmer auf der anderen Seite des Hotels zu bekommen, welches absolut ruhig war. Hier der Nachteil: Keine Fenster.
Dennoch war auch hier alles schön sauber und okay.

Möchte man Fenster+Ruhe, dann sollte man anstatt 10€ pro Person allerdings ca. 4€ darauf setzen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund der Empfehlung von Bekannten verbrachten wir 3 Nächte in diesem Hotel. Der Standort in der Khaosan Road ist super & auch ein toller Ausgangspunkt für Sightseeing.

Wir hatten eine "Junior Suite" gebucht. Das Zimmer war schön und im Thai-Stil. Schon gleich bei der Buchung hatten wir dazu gesagt, dass wir ein Zimmer mit Fenster zum Innenhof wollten, damit wir den Lärm von der Straße nicht hören. Diesen haben wir dann auch nicht gehört. Allerdings war die Zimmertür zum Gang so dünn, dass man bei jedem Vorbeigehen einer Person dachte, diese läuft direkt am Bett vorbei. Selbst wenn Personen nur auf dem Gang geredet haben, hat es das Geräusch nicht gedämpft. Ganz abgesehen von den lärmenden Betrunkenen.. Das führte dazu, dass wir kaum geschlafen haben.

Beim Frühstück waren wir ein Mal, es ist im Hotel gegenüber und war okay. Im Pool waren wir auch ein Mal. Er sieht auf den ersten Blick gut aus. Wenn man aber genauer hinschaut, sind mehrere Liegen kaputt & das Wasser im Pool nicht sauber.

Das Hotel ist aufgrund der Lage unschlagbar, trotzdem würde ich nicht mehr als 1-2 Nächte dort empfehlen, weil man sonst zu viel Schlafentzug hat ;)

• Aufenthalt Mai 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sehr unfreundliches und unmotiviertes Personal, mieses Essen und schmudlige Bettwäsche. Jedes Jahr wurde es schlechter. Lieber wieder ins Kaoh Sarn Palace! Der Preis ist 50 Baht höher. Lohnt sich aber sehr!

• Aufenthalt Januar 2013
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Die Lage inmitten der quirrligen Backpacker Strasse der Khao San Road ist perfekt. Das Hotel scheint gut besucht, die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich.
Der Pool auf der Dachterasse macht ebenfalls einen sauberen Eindruck obwohl die angebeben Öffnungszeiten nicht der Realität entsprachen.
Frühstück war im Hotel gegenüber und war auch ganz ok.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im D&D INN? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über D&D INN

Anschrift: 68-70 Khaosan Road, Phranakorn,, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 104 der Spa-Hotels in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei D&D INN daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
d&d Inn Bangkok
Dd Pension
d&d Hotel Bangkok
Dd Inn
d And d Inn

Wenn Sie D&D INN besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.