“Eine Bleibe im Herzen der Khao San Road” 4 von 5 Sternen

D&D INN
68-70 Khaosan Road, Phranakorn,, Bangkok 10200, Thailand   |
Nr. 420 von 756 Hotels in Bangkok
Keltern, Deutschland
“Eine Bleibe im Herzen der Khao San Road”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Zwei Mal sind wir (2 Personen) wieder in's D&D Inn zurück gekehrt. Das erste Mal war es uns egal ob "Noisy-Room" oder "Quiet-room". So bekamen wir einen Noisy-Room, bei dem das Fenster genau zur Khao San Road zeigte, was den Lärm verursachte. Ab ca. 18 bis 24-/1 Uhr ist es somit wirklich laut! Unser Glück war ein ziemlich fester Schlaf - so dass uns die Musik nicht viel ausmachte.
Das Bad hingegen war ordentlich, die Betten, nach genauer Untersuchung im guten Zustand, die Klimanalge und auch das Personal super freundlich. 24/7 sind eigentlich immer drei Personen am Empfang an die man sich wenden kann. Sei es wegen Wäsche waschen oder Nacht verlängern.
Auch der Swimmingpool auf dem Dach ist hervor zu heben, welcher dem Preis enthalten ist!
Der Swimmingpool befindet sich auf dem Dach des Hotels inklusive einer schönen, kleinen Bar.
Bis 24 Uhr hat es geöffnet und so war es fast jeden Abend sehr entspannend im Pool zu schwimmen und beim Abtrocknen einen Blick über die vielen Lichter der großen Stadt zu werfen.

Beim zweiten Mal hatten wir das Glück einen anderes Zimmer auf der anderen Seite des Hotels zu bekommen, welches absolut ruhig war. Hier der Nachteil: Keine Fenster.
Dennoch war auch hier alles schön sauber und okay.

Möchte man Fenster+Ruhe, dann sollte man anstatt 10€ pro Person allerdings ca. 4€ darauf setzen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund der Empfehlung von Bekannten verbrachten wir 3 Nächte in diesem Hotel. Der Standort in der Khaosan Road ist super & auch ein toller Ausgangspunkt für Sightseeing.

Wir hatten eine "Junior Suite" gebucht. Das Zimmer war schön und im Thai-Stil. Schon gleich bei der Buchung hatten wir dazu gesagt, dass wir ein Zimmer mit Fenster zum Innenhof wollten, damit wir den Lärm von der Straße nicht hören. Diesen haben wir dann auch nicht gehört. Allerdings war die Zimmertür zum Gang so dünn, dass man bei jedem Vorbeigehen einer Person dachte, diese läuft direkt am Bett vorbei. Selbst wenn Personen nur auf dem Gang geredet haben, hat es das Geräusch nicht gedämpft. Ganz abgesehen von den lärmenden Betrunkenen.. Das führte dazu, dass wir kaum geschlafen haben.

Beim Frühstück waren wir ein Mal, es ist im Hotel gegenüber und war okay. Im Pool waren wir auch ein Mal. Er sieht auf den ersten Blick gut aus. Wenn man aber genauer hinschaut, sind mehrere Liegen kaputt & das Wasser im Pool nicht sauber.

Das Hotel ist aufgrund der Lage unschlagbar, trotzdem würde ich nicht mehr als 1-2 Nächte dort empfehlen, weil man sonst zu viel Schlafentzug hat ;)

• Aufenthalt Mai 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sehr unfreundliches und unmotiviertes Personal, mieses Essen und schmudlige Bettwäsche. Jedes Jahr wurde es schlechter. Lieber wieder ins Kaoh Sarn Palace! Der Preis ist 50 Baht höher. Lohnt sich aber sehr!

• Aufenthalt Januar 2013
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Die Lage inmitten der quirrligen Backpacker Strasse der Khao San Road ist perfekt. Das Hotel scheint gut besucht, die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich.
Der Pool auf der Dachterasse macht ebenfalls einen sauberen Eindruck obwohl die angebeben Öffnungszeiten nicht der Realität entsprachen.
Frühstück war im Hotel gegenüber und war auch ganz ok.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Regensburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir kehrten in das D&D INN zurück, da es uns vor drei Jahren sehr zufrieden stellte. Dieses Jahr hatten wir jedoch einen Unglücksfall nach dem anderem und mussten feststellen, dass das Personal keinen Spielraum hat den Gästen entgegen zu kommen.
- Die erste Nacht empfahl uns das Personal das leicht mufflige, aber leiseres Zimmer und riet uns wegen der Lautstärke von dem Zimmer mit Fenster ab. Als dann ein betrunkener in der Nacht eine Stunde lang gegen alle Türen schlug musste schließlich ein anderer Gast für Ruhe sorgen.
- In der zweiten Nacht zogen wir für einen Aufpreis in ein anderes Zimmer.
- In der dritten Nacht mussten wir jedoch aus diesem Zimmer ausziehen da die Klimaanlage kaputt ging.
- Und am Tag darauf war der Zimmerschlüssel nicht kodiert worden und somit standen wir vor unserer verschlossen Tür

• Aufenthalt November 2012, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wohne seit 8 Jahren regelmäßig im D&D Inn.Saubere Zimmer mit TV,Bad,reichhaltiges Frühstücksbuffet und das für nur 500,-B.Die Mitarbeiter sind freundlich,kenne viele Hotels auf allen 5 Kontinenten,nirgendwo wohnt man schöner !

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Man sollte ja wissen wie laut und wie heftig es manchmal auf der Khao San Road zugehen kann, in diesem Sinne liegt es an jedem selbst ob er hier wohnen möchte. Generell ruhiger und gemütlicher ist es sicher an der Soi Rambuttri viele der netten Guesthouses dort können aber nur vor Ort gebucht werden und es gibt keine Reservierungsmöglichkeit. In diesem Sinne ist es beim D&D angenehm, dass die Reservierung funktioniert. Die Zimmer auf die KhaoSan haben ein Fenster und sind größer als die Zimmer nach hinten. Der Nachteil ist leider die Lautstärke da helfen auch keine Ohrstöpsel denn die Lautstärke der Strasse wummert so laut, dass man es sogar spürt.
Die Zimmer ohne Fenster sind kleiner aber ruhig, sieht man von den betrunkenen Nachbarn ab die oft mit lautem gedöns ihr Zimmer gegen 4h früh suchen.
Aber dies alles ist Teil des Programms wenn man hier wohnt.
Ohne Fenster heisst auch, man weiß nie so recht ob es noch Nacht oder schon Tag ist, für mich etwas gewöhnungsbedürftig.
Zimmer auf die KhaoSan kostet derzeit 550 Bht, ruhiges ohne Fenster kostet 750 Bht für ein Singlezimmer. Frühstrück ist von 7:30-9:30 und ist ein kleines Buffet.

Toll ist der Rooftop und die Aussicht auf Bangkok bei Nacht. Ich habe es genossen hier oben dem Trubel zu entfliehen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im D&D INN? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über D&D INN

Anschrift: 68-70 Khaosan Road, Phranakorn,, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 104 der Spa-Hotels in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei D&D INN daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
d&d Inn Bangkok
Dd Pension
Dd Hotel
Dd Inn
Dd Unterkunft

Wenn Sie D&D INN besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.