“wenn man die KhaoSan will dann ist es hier toll” 3 von 5 Sternen

D&D INN
68-70 Khaosan Road, Phranakorn,, Bangkok 10200, Thailand   |
Nr. 396 von 750 Hotels in Bangkok
Vienna
“wenn man die KhaoSan will dann ist es hier toll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Man sollte ja wissen wie laut und wie heftig es manchmal auf der Khao San Road zugehen kann, in diesem Sinne liegt es an jedem selbst ob er hier wohnen möchte. Generell ruhiger und gemütlicher ist es sicher an der Soi Rambuttri viele der netten Guesthouses dort können aber nur vor Ort gebucht werden und es gibt keine Reservierungsmöglichkeit. In diesem Sinne ist es beim D&D angenehm, dass die Reservierung funktioniert. Die Zimmer auf die KhaoSan haben ein Fenster und sind größer als die Zimmer nach hinten. Der Nachteil ist leider die Lautstärke da helfen auch keine Ohrstöpsel denn die Lautstärke der Strasse wummert so laut, dass man es sogar spürt.
Die Zimmer ohne Fenster sind kleiner aber ruhig, sieht man von den betrunkenen Nachbarn ab die oft mit lautem gedöns ihr Zimmer gegen 4h früh suchen.
Aber dies alles ist Teil des Programms wenn man hier wohnt.
Ohne Fenster heisst auch, man weiß nie so recht ob es noch Nacht oder schon Tag ist, für mich etwas gewöhnungsbedürftig.
Zimmer auf die KhaoSan kostet derzeit 550 Bht, ruhiges ohne Fenster kostet 750 Bht für ein Singlezimmer. Frühstrück ist von 7:30-9:30 und ist ein kleines Buffet.

Toll ist der Rooftop und die Aussicht auf Bangkok bei Nacht. Ich habe es genossen hier oben dem Trubel zu entfliehen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Ein großes, unpersönliches, aber sauberes Hotel. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet. Preisleistung total ok. Unbedingt darauf achten, ein Zimmer nach hinten raus zu bekommen. Die Kao San Rd ist unglaublich laut - und das bis spät in die Nacht.
Auf dem Dach gibt es einen ganz netten Pool mit Bar, Internet und Spa.

Im Preis inbegriffen ist das Frühstück -was aber echt eine Kathastrophe ist. Es gibt nur bis 9h Frühstück - und das ist nicht gerade lecker und wird nicht besonders nachgefüllt.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Die erste Nacht mussten wir leider in einem Zimmer Richtung Khao Sarn Road nehmen, was sich als absoluter Horror herausstellte.. erst gegen halb 5 Uhr Früh (!!!) wurde die Lautstärke des Getümmels und der Bars mit Musik erträglich und wir konnten nach Stunden endlich schlafen.. Am nächsten Tag wurde Gottseidank ein Zimmer in die andere Richtung frei, allerdings ohne Fenster. Ansonsten war es in Ordnung und machte einen einfachen, aber sauberen Eindruck. Toll ist der Pool am Dach :D eine Richtige Erholungsoase für Zwischendurch.. es werden auch Massagen etc angeboten. Frühstücksbuffet war auch in Ordnung. Das Personal war freundlich trotz den vielen Touristen. (Hauptsaison). Alles in allem würde ich das Hotel für junge Leute weiter empfehlen, die nur einen kurzen Zwischen stopp in BKK machen, aber ich würde jedem definitiv von einem Zimmer Richtung Khao Sarn Road abraten!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

hatte mir verschiedene Zimmer zum Innenhof zeigen lassen - die teureren (ohne Fenster) und mittlere Preisklasse 980 Bhat mit Fenster und mich für 2. entschieden, d.h. das Bad hat kleine Fensterchen und einen Minibalkon. Stilvoll dekoriert und sauber, sehr freundliches Personal. eine willkommene Abwechslung zu den Billigabsteigen. Allein das Frühstücksbuffet ist ca 200 bhat wert, wenn man vergleicht, was man bezahlt, wenn man in einem Restaurant frühstückt. Tolle Dachterrasse und ruhiges, super günstiges Internetcafé

• Aufenthalt April 2011, Business
bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

wir haben nur eine nacht hier verbracht. wir wollten auf jeden fall die ruhigen deluxezimmer. die haben 980 bath gekostet. zimmer war sehr schön,total modern.das priesleistungs verhältnis hat uns total überzeugt. das zimmer war sehr ruhig bis zu dem zeitpunkt, wo betrunkene jugendliche ihre party nach draußen verlegt hatten. das wurde aber auch nach 15 minuten unterbunden aber ich denke es ist nicht der einzelfall. die khaosan road ist sehr laut, wir haben aber von dem lärm auf der straße nichts mitbekommen.frühstück war ok aber auch nichts besonderes. netter kleiner pool auf dem dach.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Ich war nun schon sechs mal im D&D Inn. Ich gehe dort immer wieder gerne als ersten Anlaufpunkt in Bangkok hin. Besonders schätze ich die Lage direkt an der Khaosan Road. Unglücklich ist jedoch wenn man eines der Zimmer mit dem Fenster direkt an der Khaosan hat, da es abends sehr laut werden kann. Grundsätzlich finde ich den Preis von 550B okay. Bisher waren meine Zimmer immer sauber und alles hat funktioniert. Etwas nervig ist, dass bei einem mehrtägigen Aufenthalt das Zimmer immer morgens für die nächste Nacht bezahlt werden muss. Toll ist der Pool auf dem Dach des D&D Inn. Dieses wusste ich besonders beim Geburtstag des Königs zu schätzen da man das Feuerwerk sehr gut beobachten konnte.

Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Habe dort schon mehrfach residiert. Es gibt verschiedene Zimmertypen von modern bis ranzig. Die modernen sind wirklich okund ihr Geld wert. Das Personal ist sehr unfreundlich und kompromisslos - oft zumindest. Unschlagbar ist die Dachterasse mit Pool als herrliche Erfrischung nach nem verschwitzten Tag in town. Das Frühstück ist sehr simpel, aber besser als nichts.
Die Lage ist zentral auf der Backpacker-Street.

• Aufenthalt März 2009, Freunde

Sie waren bereits im D&D INN? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über D&D INN

Anschrift: 68-70 Khaosan Road, Phranakorn,, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 99 der Spa-Hotels in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Despegar.com, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei D&D INN daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
d&d Inn Bangkok
d&d Gasthof
Dd Unterkunft
Dd Inn
Dd Hotel

Wenn Sie D&D INN besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.