“Schönes Hotel in einer ruhigen Ecke von Bangkok” 5 von 5 Sternen

Intown Residence
1086/6 Chareon Krung Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |
Nr. 512 von 754 Hotels in Bangkok
New York City, New York
“Schönes Hotel in einer ruhigen Ecke von Bangkok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

In den letzten 5 Jahren habe ich immer, wenn ich meine Freunde in Bangkok besuchte, in diesem Hotel übernachtet. Der Standard des Zimmers ist dabei gleichbleibend gut gewesen. Sauberes Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Lage in ruhiger Umgebung. Das Hotel bietet keinen Voll - Sevice, man bekommt aber mehr als man bezahlt. In den meisten Zimmern, und auch in der Lobby, ist ein WiFi-Internetanschluss vorhanden. Auch noch kostenlos, Wow!!!

Paare
Geschäftlich
Ely, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Verbrachten hier eine Nacht während unserer letzten Reise und waren keinesfalls tief beeindruckt. In dem Zimmer unserer beiden Söhne gab es elektrische Probleme (hielten an), armselige Dusche, fleckige und unbequeme Bettlaken, laute Klimaanlage und generell war es nicht makellos sauber.
Unser Zimmer war etwas besser, aber nicht großartig und mit einem schrecklich sonderbaren Ausblick, wobei Ihre Brust sich in gleicher Höhe mit dem Boden des Innenhofs / Terrasse befindet
Das Beste, was ich sagen kann ist, dass es in der Nähe des Bahnhofs liegt und das war auch der Hauptgrund, weshalb wir es auswählten. Ich würde nie wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Intown Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Intown Residence

Anschrift: 1086/6 Chareon Krung Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 512 von 754 Hotels in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Intown Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Intown Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.