“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Palazzo Bangkok

The Palazzo Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Palazzo Bangkok
2.0 von 5 Hotel   |   111 Soi Niam-Utit, Ratchadapisek Road, Dindaeng | Rachadapisek Road, Din Dang, Bangkok 10320, Thailand (Din)   |
Nr. 412 von 753 Hotels in Bangkok
Kuching, Malaysia
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Dies ist ein kleines Budget-Hotel im Rachada-Viertel. Es ist preiswert für das, was man bezahlt. Saubere Zimmer mit den grundlegenden Einrichtungen. Die Lage ist gut, Restaurants und Nachtleben sind in Laufweite. Wenn Sie mit Familie reisen ist es aber vielleicht nicht ideal, da es einige Etablissements für Erwachsene in der Nähe gibt. Es gibt zwei 7eleven, einen gegenüber und einen die Straße runter. Ein guter, orderntlicher Thai-Massage-Laden (Lemongrass) ist neben dem Hotel.
Das Frühstück ist okay, aber ausreichend. Da dieses Hotel für Tourgruppen ausgelegt ist, sollten Sie kein ruhiges und friedliches Frühstück erwarten. Ich war vor einigen Jahren öfter in diesem Hotel, da war es viel besser.
Die Zimmer im Hauptflügel (dem älteren) sind renoviert worden und viel besser, mit einem Duschbereich.

• Thai zuerst
BEIJING
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Ordentliches Budget-Hotel. Ich würde besonders hervorheben, nicht in die kleine Massagebar gegenüber mit den Frauen in grünen Polohemden zu gehen, die "Health" irgendwas heißt. 1, schmutzig. Das Mädchen massierte mich, steckte ihre Finger in die Nase und fasste mich weiter an. Widerlich. 2, es tut manchmal echt weh. Nicht professionell. 3, das Inakzeptableste ist, dass sie lügen!! Sie lassen einen glauben, dass man zwei Stunden für 300 Baht bekommt, aber nach der Massage zeigen Sie einem eine Broschüre, wo steht, dass eine Stunde 300 Baht kostet, und man soll 600 Baht bezahlen. Ich bin noch nie zuvor so betrogen worden.

Ich werde diesen Laden nie wieder besuchen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2009

Tolles Hotel sehr Modern mit super Frühstück zum kleinen Preis!

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im The Palazzo Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palazzo Bangkok

Anschrift: 111 Soi Niam-Utit, Ratchadapisek Road, Dindaeng | Rachadapisek Road, Din Dang, Bangkok 10320, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Din
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 412 von 753 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Palazzo Bangkok 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Agoda, LogiTravel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palazzo Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Palazzo Bangkok Hotel Bangkok
The Palazzo Hotel Bangkok
Palazzo Hotel Bangkok

Wenn Sie The Palazzo Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.