“Nie wieder” 2 von 5 Sternen

Nr. 562 von 750 Hotels in Bangkok
Hat Yai, Thailand
“Nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Personal an der Rezeption war unhöflich und zynisch als ich mich höflich beschwerte, dass man sich auf dem 11. Stock nicht beim W-LAN-Router anmelden konnte. Sie zeigten mir, dass sie nicht bereit waren, mir in irgendeiner Weise zu helfen. Ich brauche diese Art von Behandlung auf jeden Fall nicht. Man ist kein Gast in diesem Hotel, man ist ein Reisender, der geduldet wird.

Das Frühstück ist schrecklich. Die Zimmer sind für den Preis okay. Das Gute ist der Pool. Normalerweise bleibe ich für THB 100 mehr in dem verbundenen Hotel, dem Bangkok City Suite: nettes Personal, Frühstücksbuffet, funktionierendes Internet, saubere Zimmer, aber kein Pool.

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Sehr günstiges Hotel! Wir hatten ein etwas teureres , aber dafür auch renoviertes Hotelzimmer mit Sitzecke, kleinem Balkon, WLan, Frühstück sehr bescheiden, lieber selber organisieren, es gibt einen kleinen Laden im EG, Restaurant ist gut und auch preiswert, grosser Pool, wenig Gäste dort. Freundliches Personal, günstiger vor Ort buchen, es gibt eigentlich immer noch Zimmer. 5Minuten bis zur MRT, kleiner Nachtmarkt mit Streetfood ist auf dem Weg dahin, kein Touristenviertel, sondern Thai Wohngegend.
Gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2006

War zwar nur wenige Tage dort aber die Zimmer sind sauber und gross, teilweise mit tollem Blick ueber Bangkok und fuer das leibliche Wohl ICH MEINE DAS ESSEN wird auch gut bgesorgt.

• Aufenthalt Juni 2006, Business

Sie waren bereits im Watana Mansion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Watana Mansion

Anschrift: 209 Ratchadapisek Rd Soi 17 | Dindang, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 562 von 750 Hotels in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Watana Mansion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Watana Mansion Bangkok
Watana Mansion Hotel Bangkok

Wenn Sie Watana Mansion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.