“Nähe Patpong Nightlife” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tarntawan Place Hotel

Tarntawan Place Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tarntawan Place Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   119/5-10 Surawong Road | Suriyawong, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |
Nr. 120 von 765 Hotels in Bangkok
“Nähe Patpong Nightlife”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Hotel in der Nähe des Unterhaltungs- (Rotlicht-)viertels Patpong sollten Gäste buchen, die auch gerne dort ausgehen. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber soweit ok. Auf höheren Stockwerken funktioniert in der heissesten Jahreszeit April/Mai oft die Klimaanlage nicht ausreichend um Kühlung zu verschaffen. Großer Pluspunkt ist, dass das Frühstück (auch warmes) zu jeder Tageszeit serviert wird. D.h. auch nach einer langen Partynacht bekommt man auch noch Nachmittags eine Stärkung. Eher für Alleinreisende als für Familien geeignet. Leider kein Pool.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Boutique Hotel in der Stadtmitte (Surawong Road), schöne, wenn auch leicht veraltete Zimmer. Frühstück im Preis inclusiv, serviert den ganzen Tag a la carte. Von hier lässt sich alles gut zu Fuss erreichen, auch der Skytrain. Ideal für Nachtschwärmer, Patpong vor der Tür, ausserdem Riesenangebot an Restaurants aller Art.

Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Phuket, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Das alte Tarntawan Place Hotel liegt in einer super hektischen und umtriebigen Gegend. Im Herzen von Patpon einem Amusier und Sex Vietel Bangkoks. ALs Business Hotel meist mir älteren Schwulen Amerikanern hat es sich seit nunmehr über 10 Jahren einen sicheren Platz in der Gaycommunity erarbeitet. ALle Vorzüge eine kleinen Business Hotels aber mit fast ausschließlich GAY Publikum. Dieses sind fast alles Stammgäste, so daß man den einen oder Anderen alten Bekannten wiedertriff. In einer kleinen Innenhof ANlage ein absoluter Ruhepool. Auf der Starße , gegenüber dem ehm Ramada nun Tawana Hotel auf der Suriwong Road gelegen. Reichaltiges Frühstücksbufett, Security die sehr höflich ist und ein Businesscenter rundet das Flair des Hotels ab. Sehr zu empfehlen.Große Zimmer mit nettem Bade minibar und Wäsheservice.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ich habe bereits 3 Mal in dem Hotel gewohnt. Das Personal ist absolut nett und zuvorkommend. Die Zimemr sind sehr sauber und haben normale Größe ( Standard-Zimmer) Toll ist, dass man pro Tag 2 komplette Frühstücke auf dem Zimmer serviert bekommt, zu jeder!!! Tageszeit! Man kann ausschlafen und um 15 Uhr frühstücken!
Es gibt auch keine joiner-fee. Es ist also kein Problem, ein Mädel mit aufs Zimmer zu nehmen, ohne extra zahlen zu müssen und sie kann auch mit frühstücken. Das Hotel wird viel von gays benutzt, aber es ist absolut hassle-free. Die Lage ist super. 3 Minuten zum Nachtmarkt. Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Der Preis ist allerdings etwas hoch, wenn man bedenkt, dass das Tawana Ramada gegenüber liegt und für rund 2/3 des Preises zu buchen ist über diverse Anbieter

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Kew Gardens, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Mein Partner und ich lernten das Tarntawan vor vier Jahren durch unseren besten Freund kennen und sind seitdem zweimal im Jahr für jeweils eine Woche dort abgestiegen. Das Personal ist einfach wundervoll und gibt sich alle erdenkliche Mühe, um unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Das einzig Negative ist die Tatsache, dass man wieder abreisen muss. Wir kommen nachhause und möchten gerne wieder dorthin zurück!!! Das Frühstück ist ausgezeichnet und die Lage ideal, nur ein paar Blocks zu Fuß zur MTR-Station Sala Daeng. Von dort aus kann man zur Haltestelle Nationalstadion zum Einkaufen im MBK Centre oder zur Haltestelle Siam fahren, um im Siam-Einkaufszentrum zu shoppen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt dort im Oktober.

bluestar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2007

Ich war wieder einmal im Tarntawan Place in Bangkok. Ich war schon zehnmal hier und der Service ist immer noch der beste.
Ich war vom November 2006 bis Januar 2007 hier. Der Service ist wie in einem Fünfsternehotel. Man kann es auch „Hotel des Lächelns“ nennen.
In der Cafeteria Dicks gab es wie immer eine Silvesterparty.
Buchen Sie rechtzeitig. Wir werden bald wieder hier absteigen.
Peter Amsterdam

amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Seit acht Jahren steigen mein Partner und ich schon im Tarntawan ab. Immer für eine längere Zeit, rund sechs Wochen.
Und immer wieder überraschen sie mich mit ihrem guten Service und ihrer Freundschaft.
Man ist dort nicht meine Zimmernummer, sondern wird beim Namen genannt. Das mögen wir am Tarntawan. Für uns gibt es kein anderes Hotel in Bangkok, nur das Tarntawan.
Probieren Sie es selbst aus.

Nur ein Tipp: Buchen Sie rechtzeitig. Lernen Sie das Tarntawan am besten selbst kennen, es wird Sie überraschen.

Ich bin jetzt seit vier Tagen zuhause und vermisse Bangkok und das Tarntawan.

Kann es gar nicht erwarten, Ende November wieder dorthin zu kommen.
Eric, Amsterdam, Holland

Sie waren bereits im Tarntawan Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tarntawan Place Hotel

Anschrift: 119/5-10 Surawong Road | Suriyawong, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 130 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 153 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tarntawan Place Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tarntawan Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tarntawan Place Bangkok
Tarntawan Hotel Bangkok
Tarntawan Place Bangkok

Wenn Sie Tarntawan Place Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.