“Ein tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tarntawan Place Hotel

Tarntawan Place Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tarntawan Place Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   119/5-10 Surawong Road | Suriyawong, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |
Nr. 120 von 765 Hotels in Bangkok
amsterdam
“Ein tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Seit acht Jahren steigen mein Partner und ich schon im Tarntawan ab. Immer für eine längere Zeit, rund sechs Wochen.
Und immer wieder überraschen sie mich mit ihrem guten Service und ihrer Freundschaft.
Man ist dort nicht meine Zimmernummer, sondern wird beim Namen genannt. Das mögen wir am Tarntawan. Für uns gibt es kein anderes Hotel in Bangkok, nur das Tarntawan.
Probieren Sie es selbst aus.

Nur ein Tipp: Buchen Sie rechtzeitig. Lernen Sie das Tarntawan am besten selbst kennen, es wird Sie überraschen.

Ich bin jetzt seit vier Tagen zuhause und vermisse Bangkok und das Tarntawan.

Kann es gar nicht erwarten, Ende November wieder dorthin zu kommen.
Eric, Amsterdam, Holland

Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2006

Mein Partner und ich verbrachten im Rahmen verschiedener Reisen in Thailand fünf Tage im Tarntawan Place Hotel. Wir nahmen eine ganze Reihe der vom Hotel gebotenen Dienstleistungen in Anspruch – mehrere Fahrten zum und vom Flughafen; Restaurant, Dienstleistungen der Rezeption – und immer erlebten wir Freundlichkeit, gute Laune und erstklassige Qualität. Besonders schätzten wir die Anstrengungen der Angestellten, uns wie Individuen zu behandeln, professionell und diskret. Das Hotel befindet sich am Rand von Patpong und macht keine Werbung auf Webseiten für Homosexuelle; wir hatten nie das Gefühl, dass sich das Hotel in irgendeiner Weise um diese Eigenschaften besonders scheren würde, außer in einer Hinsicht. Es gab Sicherheitsleute, die, wie alle Angestellten, gut gelaunt und diskret ihren Dienst taten und für Sicherheit sorgten.
Sehr empfehlenswert.

New York, NY
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2006

Ich war 2003 in dem Hotel. Jetzt, da ich erneut eine Reise nach Bangkok buche, stieß ich auf einige sehr positive Kritiken zu dem Hotel. Für den Preis sicherlich eine schöne Unterkunft, aber aus meinem Zimmer wurde Geld gestohlen. Das Management eilte mir nicht gerade zu Hilfe, als ich den Verlust meldete. Wenn ich mich recht entsinne, erhielt ich von einem Manager namens Mike ein freundliches Entschuldigungschreiben. Hurra.

Wenn Sie also in dem Hotel reservieren, sollten Sie in Bezug auf Geld und Wertgegenstände besondere Vorkehrungen treffen.

Sie waren bereits im Tarntawan Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tarntawan Place Hotel

Anschrift: 119/5-10 Surawong Road | Suriyawong, Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 130 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 153 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tarntawan Place Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tarntawan Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tarntawan Place Bangkok
Tarntawan Hotel Bangkok
Tarntawan Place Bangkok

Wenn Sie Tarntawan Place Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.