“Alles okay, guter Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thai Cozy House

Thai Cozy House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thai Cozy House
2.0 von 5 Hotel   |   111/1-3 Tanee Road, Taladyod | Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand   |
Nr. 634 von 778 Hotels in Bangkok
Göttingen
“Alles okay, guter Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir hatten den Triple Deluxe Room, mit Fenster. Sauberkeit war vollkommen okay, mehr haben wir auch nicht erwartet. Bett quietscht, aber war nicht extrem unbequem. Netter Service, Frühstück war nicht viel, aber für den Preis vollkommen okay. Um Klopapier muss man betteln :-) ansonsten eine schicke dachterasse auf der man bequem sitzen kann und eine Super Lage! Preis Leistung stimmt hier!

Aufenthalt März 2014, Freunde

• Thai zuerst
Gärtringen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir sind auf das Thai Cozy House über eine Webempfehlung gekommen, die es über die Maße gepriesen hat. Wir waren nur enttäuscht.
Die Zimmer waren klein (was okay ist) und dreckig (was absolut nicht geht). Auf dem Boden lag noch eine Tablette von irgendeinem Vorgänger rum.
Die Matratzen waren Folterinstrumente, da man sich wie ein Schlangenmensch um die Sprungfedern rumschlängeln musste, um nicht aufgespießt zu werden.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren unfreundlich, nicht hilfsbereit, konnten sehr wenig Englisch und haben kaum kapiert, was man wollte.
Das Frühstück war ein Witz, einmal hatten wir unsere 2 Eier, 2 Toast und Butter bestellt, diese wurden zuerst an einen anderen Tisch gebracht, nachdem wir den unfreundlichen Mitarbeiter darauf hingewiesen haben, wollte er uns die halb angefangenen Teller von diesem Tisch geben.
Der Kühlschrank ging immer aus, wenn die Karte für die Elektrizität nicht eingesteckt war, er sollte definitiv an einem separaten Stromkreis sein.
WLAN hat auf den Zimmern nicht funktioniert, obwohl wir direkt neben dem Router waren.
Wir sind ja nicht zum TV schauen dort gewesen, aber wenn die eine geduscht hat, und man sich unterhalten lassen wollte, hat das Kabelfernsehen überhaupt nicht funktioniert.
Wir mussten um mehr Toilettenpapier betteln, da nie genug da war.
Alles in allem war es kein Hostel, aber auch noch kein Hotel, obwohl die das sicher gerne glauben würden.

Eindeutig NICHT zu empfehlen!!!!

Zimmertipp: Geht in ein anderes Hostel!!!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich kenne das Thai Cozy House seit 2005 und war immer wieder gerne Gast hier. Das letzte Mal musst ich mir allerdings eingestehen, dass es mittlerweilen heruntergekommen und schmutzig ist. Nichts wurde seit 2005 renoviert. Die Zimmer sind klein und nur die im 5. Stock haben ein Fenster. Die Zimmer sind sehr schmutzig. Die Dusche hat allerdings Power, doch der Abfluss war verstopft. In der Lobby hat es grauenhaft gestunken. Das Frühstück war sehr minimal. Kaffee war ok.Die Lage ist wiederum sehr gut. Direkt neben der Soi Rambutti mit diversen Esständen und guten Restaurants. Ganz in der Nähe ist auch die berühmte Kaosan Road.

Zimmertipp: Nur Zimmer im 5. Stock buchen. Diese haben ein Fenster.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Prag, Tschechien
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ein schreckliches Hotel in Bangkok. In dem fensterlosen Zimmer tummelten sich Kakerlaken und Gott weiß was sonst noch so für Krabbelvieh. Wir wollten lediglich eine Nacht in einem günstigen Hotel verbringen, aber dieses hier war einfach furchtbar. Beim Gedanken an das Frühstück wird mir heute noch schlecht.

Kelowna, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Tolle Lage nahe bei der Khao San Road. Eines der besten Hotels in dieser Preisklasse. Freundliches Personal und im Preis inbegriffenes, einfaches Frühstück. Wir waren dort schon oft zu Gast. In der Lobby gibt es Internet und auf den Zimmern Wi-Fi. Zimmer mit Fenster kosten 100 Baht extra. Auf der fünften Etage gibt es einen Gemeinschafts-Balkon und auf der sechsten Etage bekommt man eine gute Massage.

Bad Kissingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Als wir zurück nach Bangkok kamen war unser anderes Hotel Pannee Lodge (sehr empfehlenswert) leider voll, so mussten wir uns nach einem anderen Hotel umsehen. Nach einiger Zeit fanden wir dann dieses Hostel/Hotel. Es war relativ sauber, die Zimmer groß genug, die Bäder für den Preis pro Nacht, meiner Meinung nach zu klein und unhygienisch - am Toilettenpapier, sowie am Duschkopf hing getrocknetes Blut! Nun der Oberknüller: Wir verließen das Hotel am nächsten Tag mittags, um uns nach einem anderen umzusehen. In dieser Zeit kam das Putzpersonal und räumte unsere Zimmer auf, obwohl wir dies nicht wünschten. Dabei wurden uns 150 Euro Bargeld entwendet, die wir als Sicherheit dabei hatten. Sie waren in einem Geheimfach im Rucksack versteckt, es muss also der komplette Rucksack durchwühlt worden sein und anschließend wieder eingeräumt. Man kann nun sagen, selbst Schuld, dass wir unser Geld nicht am Körper tragen, dass sehe ich ein. Allerdings hat das Personal nicht das Recht, sich an dem Gepäck der Hotelgäste zu vergreifen. Also wenn möglich umgeht dieses Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Nachdem wir einige negative Bewertungen gelesen hatten, waren wir positiv überrascht, als wir das Zimmer betraten. Es ist nicht sehr groß, aber mit Fenster doch hell und die Betten sind bequem. Da wir bereits länger in Südostasien unterwegs sind, sind wir allerdings auch nicht besonders anspruchsvoll. Insgesamt entspricht das Zimmer einem guten Standard, man sollte allerdings nicht zu viel erwarten. Jeden Tag gibt es 2 kleine Flaschen Wasser inklusive. Die Lage ist auch top, allerdings gibt es außer dem lokalen Bus keine öffentlichen Verkehrsmittel, daher kommen Kosten für Taxi etc. extra dazu.

Allerdings gibt es durchaus ein paar Makel:

- das Bad ist nicht besonders schön und etwas schmuddelig, bei uns war schlecht geputzt, es lagen Haare und benutzte Seifen vom Vorgänger auf den Amaturen
- die Lüftung im Bad funktioniert komplett nicht (auch nicht bei eingeschaltetem Licht, wie beschrieben)
- die Dusche geht entweder nur kalt oder sehr heiß, keine Abstimmung der Temperatur möglich
- die Dusche ist typisch für Südostasien nicht abgetrennt vom sonstigen Bad, nicht weiter unüblich, aber da das Bad sehr klein ist, ist es nach dem Duschen komplett überflutet und trocknet sehr schlecht
- das Servicepersonal war bei der Ankunft sehr freundlich, das schwankte allerdings mit den Mitarbeitern. Geärgert hat uns allerdings, dass wir sehr unfreundlich aufgefordert wurden noch die Nacht zu bezahlen, als wir 23.50 Uhr ins Hotel zurückkehrten. Anscheinend wird hier Vorkasse verlangt. Auch das wäre nicht weiter schlimm und die erste Nacht hatten wir bereits gezahlt. Da uns allerdings niemand gesagt hatte, dass wir die weiteren Nächte auch vorab zahlen müssen (wir haben verlängert), waren wir über den wirklich unfreundlichen Umgang des Mitarbeiters jedoch negativ überrascht.
- Wasserablauf im Waschbecken hat nicht funktioniert, wurde aber schnell repariert
- Frühstück ist inklusive. Auch im Südostasien-Vergleich, ist es nicht besonders gut, aber ok - satt wird man eher nicht. Es gab 3 Frühstücksmenüs, aus denen man auswählen konnte, Kaffee und Tee inklusive, allerdings war es nach Geschmack und Größe wohl eher symbolisch gemeint.

Insgesamt erfüllt die Unterkunft sicher ihren Zweck und wir fühlten uns in den Zimmern wohl. Aufgrund der oben genannten Makel und dem Gesamteindruck, würden wir uns beim nächsten Mal etwas anderes suchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Thai Cozy House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thai Cozy House

Anschrift: 111/1-3 Tanee Road, Taladyod | Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 634 von 778 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Thai Cozy House 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Despegar.com, HostelBookers, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thai Cozy House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thai Cozy House Bangkok
Hotel Thai Cozy House Bangkok
Thai Cozy House Hotel Bangkok
Thai Cozy Hotel
Thai Cozy Bangkok

Wenn Sie Thai Cozy House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.