“Zweckmäßig mit Makeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Thai Cozy House

Thai Cozy House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thai Cozy House
2.0 von 5 Hotel   |   111/1-3 Tanee Road, Taladyod | Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand   |
Nr. 623 von 771 Hotels in Bangkok
“Zweckmäßig mit Makeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Nachdem wir einige negative Bewertungen gelesen hatten, waren wir positiv überrascht, als wir das Zimmer betraten. Es ist nicht sehr groß, aber mit Fenster doch hell und die Betten sind bequem. Da wir bereits länger in Südostasien unterwegs sind, sind wir allerdings auch nicht besonders anspruchsvoll. Insgesamt entspricht das Zimmer einem guten Standard, man sollte allerdings nicht zu viel erwarten. Jeden Tag gibt es 2 kleine Flaschen Wasser inklusive. Die Lage ist auch top, allerdings gibt es außer dem lokalen Bus keine öffentlichen Verkehrsmittel, daher kommen Kosten für Taxi etc. extra dazu.

Allerdings gibt es durchaus ein paar Makel:

- das Bad ist nicht besonders schön und etwas schmuddelig, bei uns war schlecht geputzt, es lagen Haare und benutzte Seifen vom Vorgänger auf den Amaturen
- die Lüftung im Bad funktioniert komplett nicht (auch nicht bei eingeschaltetem Licht, wie beschrieben)
- die Dusche geht entweder nur kalt oder sehr heiß, keine Abstimmung der Temperatur möglich
- die Dusche ist typisch für Südostasien nicht abgetrennt vom sonstigen Bad, nicht weiter unüblich, aber da das Bad sehr klein ist, ist es nach dem Duschen komplett überflutet und trocknet sehr schlecht
- das Servicepersonal war bei der Ankunft sehr freundlich, das schwankte allerdings mit den Mitarbeitern. Geärgert hat uns allerdings, dass wir sehr unfreundlich aufgefordert wurden noch die Nacht zu bezahlen, als wir 23.50 Uhr ins Hotel zurückkehrten. Anscheinend wird hier Vorkasse verlangt. Auch das wäre nicht weiter schlimm und die erste Nacht hatten wir bereits gezahlt. Da uns allerdings niemand gesagt hatte, dass wir die weiteren Nächte auch vorab zahlen müssen (wir haben verlängert), waren wir über den wirklich unfreundlichen Umgang des Mitarbeiters jedoch negativ überrascht.
- Wasserablauf im Waschbecken hat nicht funktioniert, wurde aber schnell repariert
- Frühstück ist inklusive. Auch im Südostasien-Vergleich, ist es nicht besonders gut, aber ok - satt wird man eher nicht. Es gab 3 Frühstücksmenüs, aus denen man auswählen konnte, Kaffee und Tee inklusive, allerdings war es nach Geschmack und Größe wohl eher symbolisch gemeint.

Insgesamt erfüllt die Unterkunft sicher ihren Zweck und wir fühlten uns in den Zimmern wohl. Aufgrund der oben genannten Makel und dem Gesamteindruck, würden wir uns beim nächsten Mal etwas anderes suchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

• Thai zuerst
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Hier dient die Einrichtung wirklich nur den Zweck- schlafen. Die Zimmer sind sauber, wobei ich im Bad immer ein paar Ameisen gesehen habe. Das Personal ist aber sehr hilfsbereit und sehr lieb. Zum Frühstück gibt es drei Varianten zum auswählen. Das Hotel liegt vier gehminuten zur Kao San Road entfernt. Fand es sogar gut, nicht direkt auf der Kao San zu wohnen, da es unheimlich laut dort ist. In diesem hotel ist es sehr ruhig, allerdings gibt es aber auch keine Fenster. das Hotel ist wirklich sehr günstig (600 Bäht / Night) deshalb kann ich die schlichte Unterkunft für ein limitiertes Budget empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Ulm, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Wir waren ziemlich schockiert über die Zimmer.Es hatte kein Fenster.Die Amaturen im Bad fielen schon ab und Zähne putzen war auch nicht so einfach weil kaum Platz. Es war sehr laut, da Disco direkt unter uns.Von dem Geruch im Zimmer und Schrank gar nicht zu sprechen.Aber ok es war sehr billig und im Stadtzentrum. Aber wenn wir uns irgendwie aus gekannt hätten, hätten wir keine Nacht dort verbracht. Meine Söhne hatten Kackerlakken im Zimmer, aber das ist ja nichts außergewöhnliches im Süden.Das schlimmste war keine Fenster.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Munich
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Das Thai Cozy sollte fuer 2 Tage unsere Unterkunft werden, da wir aufgrund der Aschwolke einige Tage in Bangkok festhingen. Die Bilder aus dem Netz und die Beschreibungen stimmten absolut nicht mit dem ueberein, was auf uns zukam. Zimmer ohne Fenster, Haare im Waschbecken, dreckig und stickig. 1 Uebernachtung haben wir dennoch testweise dort verbracht, mit langer Hose, Kapuzenpulli und Handtuch ueber dem Kopfkissen. Wir sind beide Asienerfahren und haben schon einiges erlebt, aber das ging gar nicht. Das einzig positive an diesem Hotel war die Lage und das nette Viertel.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Isny
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Seeehr nette Angestellte an der Rezeption!!! Das Zimmer ist normal, das Bad nicht das neueste, habe aber gehört, in Bangkok soll es für diesen Preis weitaus minderwertige 'Absteigen' geben! Wir waren hier voll auf zufrieden. Frühstück ist auch i. O.!
Ach, und für Raucher oder auch Nichtraucher: es gibt eine total süße, mit vielen Pflanzen geschmückte Dachterrasse!!! Absolut schön in den Abendstunden! Gleich neben der Khoa San Road... bestens gelegen!
Wir waren bei unserer Ankunft dort und weil es uns sogut gefiel, haben wir vor dem Rückflug hier auch wieder übernachtet.
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2009, Freunde
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

wir waren im august (mit tochter 14) im thai cozy hotel sowohl am hinweg 2 übernachtungen, als auch am rückweg 2 nächte und können nichts negatives sagen! freundiches personal; schöne unterkunft (für diesen Preis zumindest..) und die lage ist natürlich genial! würden jederzeit wieder hingehen und können es allen empfehlen!!

• Zufrieden mit — die Lage
  • Unzufrieden mit: — das Essen
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Thai Cozy House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thai Cozy House

Anschrift: 111/1-3 Tanee Road, Taladyod | Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 623 von 771 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Thai Cozy House 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Agoda, Low Cost Holidays, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thai Cozy House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thai Cozy House Bangkok
Hotel Thai Cozy House Bangkok
Thai Cozy House Hotel Bangkok
Thai Cozy Hotel
Thai Cozy Bangkok

Wenn Sie Thai Cozy House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.