“Super Gästehaus mitten in Bangkok!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wendy House

Wendy House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wendy House
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   36/2 Soi kasemsan1, Rama1 Road | Patumwan, Bangkok 10330, Thailand   |
Nr. 52 von 471 Pensionen in Bangkok
Lüneburg
“Super Gästehaus mitten in Bangkok!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Ich war zusammen mit einer Freundin letzte Woche in dem Gästehaus in Bangkok. Die Lage ist perfekt nur wenige Minuten zu Fuß bis zum MBK, zum Siam Center, oder zum Sky train (National Stadium).
Das Wendy House an sich wird von sehr nettem Personal geleitet und ist wohl eins der saubersten Hostels das ich in meiner Zeit in Thailand gesehen habe. Jeden Tag können die Zimmer auf Wunsch gereinigt werden (dabei gibt es dann jedesmal auch neues Wasser kostenlos).
Kostenloses W-Lan ist in den Zimmern verfügbar. Trotz der zentralen Lage war es sehr ruhig.
Das Europäische Frühstück war auch wie wir es erwarteten (Crossaints, Toasts, Ei, Müsli und einen Teller Obst).
Alles in allem kann ich das Wendy House nur jedem empfehlen (auch wenn es deutlich über dem normalen Preis für Unterkünfte in Bangkok liegt). Die Lage und der nette Service sind es wert!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2009

Eine gut geführte Unterkunft mit sehr hilfsbereiten und hilfreichen Mitarbeitern;
das Frühstück ist für eine Unterkunft in diesem Preissegment auffallend gut;
Die Zimmer sind sauber und ordentlich, allerdings sehr klein, aber und für einen Kurzaufenthalt in Bangkok vollkommen ausreichend.

• Aufenthalt August 2009, Paar
istanbul
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Das Wendy House ist genauso sauber wie europäische 4-Sterne-Hotels. Die Einrichtung mag etwas veraltet sein, aber in der täglich frisch gewechselten Bettwäsche kann man gut schlafen. Zum Siam Square sind es nur 200 Meter, Transportmöglichkeiten sind also gleich vor der Tür. Es gibt den Sky Train und die Metro. Wenn Sie sich trauen, ein River Taxi zu nehmen (öffentliches Verkehrsmittel - etwa 14 Baht pro Person), fragen Sie das Personal danach. Mit dem River Taxi kommt man z.B. 1 km näher an die Gegend der Khoa San Road heran. Mein Zimmer hatte nur ein Fenster mit Blick auf die Hotelhalle, ich konnte also nicht viel Zeit im Zimmer verbringen, außer zum Schlafen. Aber das war für mich kein Nachteil, da ich nicht nach Bangkok reise, um im Zimmer zu bleiben.

Sie waren bereits im Wendy House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wendy House

Anschrift: 36/2 Soi kasemsan1, Rama1 Road | Patumwan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 52 von 471 Pensionen in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wendy House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wendy House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wendy House Bangkok
Hotel Wendy House Bangkok
Wendy House Hotel Bangkok

Wenn Sie Wendy House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.