“Sehr, sehr sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wendy House

Wendy House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wendy House
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   36/2 Soi kasemsan1, Rama1 Road | Patumwan, Bangkok 10330, Thailand   |
Nr. 37 von 449 Pensionen in Bangkok
istanbul
“Sehr, sehr sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Das Wendy House ist genauso sauber wie europäische 4-Sterne-Hotels. Die Einrichtung mag etwas veraltet sein, aber in der täglich frisch gewechselten Bettwäsche kann man gut schlafen. Zum Siam Square sind es nur 200 Meter, Transportmöglichkeiten sind also gleich vor der Tür. Es gibt den Sky Train und die Metro. Wenn Sie sich trauen, ein River Taxi zu nehmen (öffentliches Verkehrsmittel - etwa 14 Baht pro Person), fragen Sie das Personal danach. Mit dem River Taxi kommt man z.B. 1 km näher an die Gegend der Khoa San Road heran. Mein Zimmer hatte nur ein Fenster mit Blick auf die Hotelhalle, ich konnte also nicht viel Zeit im Zimmer verbringen, außer zum Schlafen. Aber das war für mich kein Nachteil, da ich nicht nach Bangkok reise, um im Zimmer zu bleiben.

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Wendy House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wendy House

Anschrift: 36/2 Soi kasemsan1, Rama1 Road | Patumwan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 37 von 449 Pensionen in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wendy House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wendy House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wendy House Bangkok
Hotel Wendy House Bangkok
Wendy House Hotel Bangkok

Wenn Sie Wendy House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.