“Zenrale Lage und freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wendy House

Wendy House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wendy House
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   36/2 Soi kasemsan1, Rama1 Road | Patumwan, Bangkok 10330, Thailand   |
Nr. 48 von 462 Pensionen in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Deutschland
“Zenrale Lage und freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Schon zum zweiten Mal haben wir hier in bangkok station gemacht. zentral gelegen an der skytrain. freundliches personal, die sich mühe geben und für tipps immer offen sind (aufgrund dessen haben wir uns sogar in den öffentlichen bus gewagt, ausgestattet mit einem in thai geschriebenen zettel.

frühstück ist ok, keine weltoffenbarung. aber das was reicht. zimmer sind sauber, wenn auch nicht übermäßig riesig.

• Aufenthalt März 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Sehr freundliche Mitarbeiter, haben uns bei allem geholfen und haben sich bemüht jede Frage von uns zu beantworten. Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße und ist nicht einmal fünf Minuten vom Skytrain entfernt. Die Zimmer waren sauber und man bekam auch für jede Nacht, pro Gast, eine Wasserflasche vor die Tür gestellt. Eine nette Aufmerksamkeit. An sich sind die Zimmer nicht gerade billig, vor allem sind sie nichts besonderes aber für Bangkok eine sehr gute Lösung. Das Frühstück war mit dabei und reichte auch völlig aus. Wir würden dieses Hotel wieder nehmen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bern Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

wir verbrachten einige Tage in diesem Guesthouse und waren sehr zufrieden.
Pro
- perfekte Lage zu all den grossen Einkaufszentren (MBK etc.)
- sehr Nahe vom Skytrain
- unglaublich hilfsbereites und freundliches Personal
- sehr sauber
- das Morgenessen war frisch und lecker
- jeden Tag 2 Mineralwasser kostenlos

Contra
- die Zimmer sind eher klein, aber trotzdem gut ausgestattet
- hoher Preis für Bankok mit 32 Dollar pro ZImmer inkl. Frühstück

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Das Personal bei Wendy's ist extrem nett. Die Lage ist auch super, falls man gerne einkaufen geht. Hier kann man es auch länger aushalten. Wir waren mit der ganzen Famile eine Woche dort. Allen (Zwei Erwachsene und zwei Kinder im Alter von acht und zwölf Jahren) hat es sehr gefallen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Nachdem wir mit dem HQ Hostel so unzufrieden waren, zogen wir in das nette Guest House. Das Zimmer war klein, aber sauber. Die Rezeption war 24 Stunden besetzt. Eine Reinigung gehört zum Haus. Einkaufsmöglichkeiten (MRT, Siam) und S-Bahn (National-Stadion) sind fußläufig erreichbar (ca, 500 m). Postkarten konnte man im Hostel kaufen und direkt dort abgeben. Vor der Tür stehen Taxis und Garküchen, an denen einheimische den ganzen Tag speisen. Check-Out war um 12 Uhr, unser Gepäck konnten wir aber bis zu unserer Abreise deponieren. Ich würde dort sofort wieder übernachten, da es super zentral und trotzdem ruhig ist.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Rottenburg am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Das in unmittelbarer Nähe zum MBK und Siam- Center gelegene Guesthouse ist ein echter Geheimtipp. Trotz der Nähe zum Trubel der Stadt ist es sehr ruhig. Die Zimmer sind relativ klein aber gut ausgestattet mit AC, Kühlschrank (täglich zwei Wasser frei), Warmwasser und TV. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und es stehen mehrere PC's zum kostenlosen Surfen bereit. Ein Gepäckraum ist auch kostenlos zu Verfügung- somit ist das Wendy House perfekt für die letzten Tage und Stunden vor dem Heimflug.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Lüneburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Ich war zusammen mit einer Freundin letzte Woche in dem Gästehaus in Bangkok. Die Lage ist perfekt nur wenige Minuten zu Fuß bis zum MBK, zum Siam Center, oder zum Sky train (National Stadium).
Das Wendy House an sich wird von sehr nettem Personal geleitet und ist wohl eins der saubersten Hostels das ich in meiner Zeit in Thailand gesehen habe. Jeden Tag können die Zimmer auf Wunsch gereinigt werden (dabei gibt es dann jedesmal auch neues Wasser kostenlos).
Kostenloses W-Lan ist in den Zimmern verfügbar. Trotz der zentralen Lage war es sehr ruhig.
Das Europäische Frühstück war auch wie wir es erwarteten (Crossaints, Toasts, Ei, Müsli und einen Teller Obst).
Alles in allem kann ich das Wendy House nur jedem empfehlen (auch wenn es deutlich über dem normalen Preis für Unterkünfte in Bangkok liegt). Die Lage und der nette Service sind es wert!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Wendy House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wendy House

Anschrift: 36/2 Soi kasemsan1, Rama1 Road | Patumwan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 48 von 462 Pensionen in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wendy House 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wendy House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wendy House Bangkok
Hotel Wendy House Bangkok
Wendy House Hotel Bangkok

Wenn Sie Wendy House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.