“Ausgezeichnetes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Starry Place

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bangkok suchen?
Starry Place
Starry Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sri Ayuddhaya 2 | Between Rangnam and Sri Ayuddhaya Roads, Bangkok 10400, Thailand   |
Nr. 438 von 756 Hotels in Bangkok
Shanghai, China
“Ausgezeichnetes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Man hat mir dieses Hotel empfohlen und ich muss sagen, dass ich von seinem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Lage sehr beeindruckt gewesen bin. Ich konnte zu allen großen Einkaufszentren laufen und in der Nähe wurde auf der Straße Essen angeboten. Sehr sauber, sicher und freundliches Personal. Ich werde wieder dort absteigen. Es gibt auch ein kleines Fitnessstudio, das für ein einfaches Training ausreichend ist.

Familien

Sie waren bereits im Starry Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starry Place

Anschrift: Sri Ayuddhaya 2 | Between Rangnam and Sri Ayuddhaya Roads, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Nr. 438 von 756 Hotels in Bangkok

Wenn Sie Starry Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.