“Durchschnittlich” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   2 Soi 13 Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 567 von 750 Hotels in Bangkok
“Durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Also, ich habe 4 Tage im Hotel Miami verbracht. Ich hatte am Vortag von Ko Lanta aus reserviert, aber mein Zimmer war noch nicht fertig. So musste ich ein paar Stunden warten. Aber die Lage des Hotels ist gut und ich bin in der Zwischenzeit zum Einkaufszentrum Terminal 21 gegangen. Es gibt auch einen Swimmingpool, aber ich bin nicht schwimmen gegangen. Das WLAN ist nicht kostenlos, aber das Hotel ist billig und das Personal ist sehr freundlich. In der Nähe gibt es einen Geldautomaten, 7eleven und eine Wäscherei, die fünfmal teurer ist als in Ko Samui. Im Restaurant in der Nähe des Hotels arbeiten freundliche Leute, die einem auf Wunsch Essen aufs Zimmer bringen....

saarlouis
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

das miami hotel in bangkok hat zwar den glanz der letzten jahre verloren liegt aber in der besten lage in bangkok in der sukumvit soi 13 dies ist der mittelpunkt für shopping touristen die zimmer sin altersgemäss und verfügen über klima tv telefon und bad/wc und mit preisen von 600 bis 900 bath ist es auch sehr preiswert das hotel hat einen eigenen pool und ein restaurant und so ist das preisleistungsverhältnis ok

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2008

Ich und mein Bruder waren jetzt zum 3 mal im Miami Hotel in Bangkok an der Sukhumvit Rd Soi 13. Ich finde es für Thailändische verhältnise gut. 800 Bath ist auch nicht zu viel für 2 personen. Der Pool ist cool, speziell zum sich mal abkühlen bei den feucht heissen temp. Die Reseption ist OK, nette sowie unfreundliche Leute

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Betten
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bellinzona
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Die Lage ist nicht schlecht, die Zimmer meist sauber, die Matratzen durchgedrückt, uralt, nur wenn man Glück hat hat es im Zimmer einen Kühlschrank (mit oder ohne gleicher Preis!?), nur wenn man Glück hat funktioniert der Fernseher. Das Personal an der Rezeption ist (von einer Ausnahme abgesehen) mürrisch und unfreundlich.

• Zufrieden mit — ausgezeichnete Verkehrslage
  • Unzufrieden mit: — Rezeption, Zimmereinrichtung
  • Aufenthalt Januar 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Miami Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miami Hotel

Anschrift: 2 Soi 13 Sukhumvit Road, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Swimmingpool
Nr. 567 von 750 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Miami Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Travelocity, Booking.com, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miami Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miami Hotel Bangkok
Hotel Miami Bangkok

Wenn Sie Miami Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.