“Ich werde nicht mehr in diesem Hotel absteigen und es auch nicht meinen Freunden empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Muangphol Mansion

und 1 weitere Seite
Muangphol Mansion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Muangphol Mansion
931/9 Soi Kasemsan 1, Rama 1 Road | Patumwan, Bangkok 10330 , Thailand   |
Nr. 515 von 761 Hotels in Bangkok
Shenzhen, China
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Dies ist meine erste Reise nach Thailand. Ich bin wegen der Messe hier. Ich bin in diesem Hotel und fühle mich wegen der folgenden Dinge überhaupt nicht wohl:
1- Das Hotelzimmer ist sehr klein
2- Das Personal an der Rezeption ist sehr schroff und überhaupt nicht hilfsbereit
3. Es gibt keine Annehmlichkeiten
4- Die Internetverbindung ist langsam

Man kann auf jeden Fall sagen, dass die Hotelqualität schlecht ist, schlechter als die meisten 2-Sterne-Hotels in Ho Chi Minh City, Vietnam. Ich hoffe, dass das Hotel sich etwas bessern kann!!!!
Jane Thoi

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Phnom Penh, Kambodscha
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Wenn man kaufsüchtig ist, ganz in der Nähe gibt es das MBK, Siam Center etc...
Alles ist schlicht, aber noch mal, wenn man nur schlafen und duschen muss, ist das Hotel optimal. Kostenloses WLAN, das im Vergleich zum Nachbarhotel, wo es pro Stunde berechnet wird, schnell ist.

Für Alleinreisende ausreichend!

Sie waren bereits im Muangphol Mansion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Muangphol Mansion

Anschrift: 931/9 Soi Kasemsan 1, Rama 1 Road | Patumwan, Bangkok 10330 , Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 515 von 761 Hotels in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Muangphol Mansion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Muangphol Mansion Bangkok

Wenn Sie Muangphol Mansion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.