“Wenn man eine einfache Unterkunft in der Nähe des Skytrains und des MBK sucht, ist es preislich in Ordnung.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Krit Thai Mansion

Krit Thai Mansion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Krit Thai Mansion
931/1 Rama 1 Rd | Patumwan, Bangkok 10330, Thailand (Pathumwan)   |
Nr. 506 von 750 Hotels in Bangkok
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Beachten Sie bitte, dass ich dieses Hotel in dem Wissen bewerte, dass es sich um ein Billighotel gehandelt hat.

Meine Partnerin und ich verbrachten eine Nacht in dem Hotel. Wir meldeten uns um 23:00 Uhr an und am nächsten Morgen um 9:00 Uhr ab. Wir benötigten ein einfaches Hotel mit einem Bett, von dem aus man sowohl das riesige Einkaufszentrum MBK (wo ich einige Anzüge abholen und einige Einkäufe in letzter Minute machen musste) und den Skytrain leicht erreichen konnte (wir kamen nämlich mit dem Bus von Ko Chang mit ziemlich viel Gepäck).

Das Hotel ist ein Billighotel, aber das haben wir gewusst. Die Zimmer sind sehr einfach, mit einem Bett, einem kleinen Kühlschrank, einer Klimaanlage und einem abgenutzten Badezimmer, in dem alles Notwendige, Toilette, Waschbecken und Badewanne mit einer am Wasserhahn befestigten Handdusche, vorhanden ist.

Die Empfangshalle machte einen hübschen, sauberen Eindruck und das Rezeptionpersonal war recht nett. Ja, das Hotel ist alt und es sieht schon ziemlich abgenutzt aus, aber es dient seinem Zweck. Und für 1100 Baht pro Nacht ist es in Bangkok ziemlich billig.

Wenn man ein einfaches, billiges Zimmer mit den grundlegenden Dienstleistungen möchte, ist dieses Hotel hervorragend. Wenn man jedoch ein Hotel möchte, das mehr bietet, dann sollte man woanders hingehen.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Krit Thai Mansion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krit Thai Mansion

Anschrift: 931/1 Rama 1 Rd | Patumwan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Pathumwan
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 506 von 750 Hotels in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krit Thai Mansion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krit Thai Mansion Bangkok

Wenn Sie Krit Thai Mansion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.