“Eine schreckliche Übernachtung in heruntergekommener Umgebung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ebina House

Ebina House
Ebina House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ebina House
3.0 von 5 Hotel   |   73/39 Viphavadee Rangsit road 64, Bangkhen,, Bangkok 10210, Thailand   |
Nr. 692 von 764 Hotels in Bangkok
Phuket, Thailand
“Eine schreckliche Übernachtung in heruntergekommener Umgebung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir haben dieses Hotel für eine Übernachtung in letzter Minute am Flughafen gebucht, als wir nach einem langen Flug aus dem Vereinigten Königreich ankamen. Man sagte uns, dass wir eine "Junior Suite" zum ermäßigten Preis von 2500 THB mit Frühstück haben könnten, und zeigte uns Bilder, auf denen ein ähnliches modernes Schlafzimmer zu sehen war, wie es der letzte Kommentarschreiber hinzugefügt hat. Die Enttäuschung war riesengroß, als man uns in unser Zimmer führte und es in der Küche weder Besteck oder Geschirr noch Tee- oder Kaffeemaschine (das ist Standard!) gab, sich die Tapete von der Wand löste, Wasserflecken an der Decke zu sehen waren, das Badezimmer alt und ziemlich heruntergekommen war, es keinen Duschvorhang gab und eines der beiden Einzelbetten schief war! Leider habe ich keine Fotos gemacht, die ich Ihnen zeigen kann.

Natürlich waren das deprimierende Aussichten und wären wir von unserer Reise nicht so kaputt gewesen und hätten wir nicht am Flughafen im Voraus bezahlt, wären wir nicht einmal eine Nacht geblieben!!

Beachten Sie bitte, dass das ganze Hotel nicht renoviert worden ist und die Preise im Vergleich zu weit besseren Hotels, in denen wir vorher in Bangkok gewesen sind, sind, teuer sind. Die Lage ist in Ordnung, wenn man vom nur 10 Minuten entfernten Flughafen Don Mueang abfliegt, aber für wenige andere Sachen.

Wir konnten auf unserem Zimmer nicht ins Internet und hatten dafür einen Gutschein erworben, aber man hat uns schließlich unser Geld zurückerstattet. Das Personal sprach kaum englisch und konnte uns mit der Internetverbindung nicht helfen.

Als wir um einen Haartrockner baten, meinte man, dass das Hotel keinen habe (was wiederum Standard ist!)

Das Frühstück war in Ordnung, aber hauptsächlich asiatische Speisen und nicht das amerikanische Frühstück, das man uns versprochen hatte.

Ich benutze normalerweise immer Tripadvisor, habe aber diesmal nicht die Gelegenheit gehabt, das Hotel vorher online zu überprüfen, und wünschte, ich hätte es getan!

Alles in allem gibt es bessere Hotels in Bangkok und ich würde dieses nicht empfehlen. Es war sehr enttäuschend.

Familien
Allein/Single
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Oh wei. Unter diesem Hotel haben wir uns etwas anderes vorgestellt. Zimmer sind modern eingerichtet aber.... Dreckig und voll von Mücken und Kakerlaken. Man da fühlt man sich auch nie einsam. Die EInrichtung war auch schon etwas kaputt. Die Bettdecken waren auch nur einfache Laken mit ner Wolldecke dazwischen. Es ist aufjeden Fall auf Asiaten ausgelegt, da es mit dem Essen schwierig werden kann. Das Frühstück ist leider spärlich und das Rührei ertrinkt in Butter. Für eine Nacht als Übergang o.k., aber nicht länger. Zum Don Muang Flughafen sind es aber nur ein paar minuten, was es wieder positiv macht.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Ebina House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ebina House

Anschrift: 73/39 Viphavadee Rangsit road 64, Bangkhen,, Bangkok 10210, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 692 von 764 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ebina House 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ebina House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ebina House Bangkok
Ebina Hotel Bangkok

Wenn Sie Ebina House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.