“Disney Land für Erwachsene” 5 von 5 Sternen

Art: Bars/ Clubs
Attraction Details
Ulm, Deutschland
57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Disney Land für Erwachsene”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Der Nana Entertainment Plaza kurz NEP ist ein Disney Land für allein reisende Männer.
Auf 3 Stockwerken erstrecken sich unzählige Go Go Bars die alle eine verschiedene Ausrichtung haben.
Es gibt auch Short Time Hotels im NEP für diejenigen die keine Frauen mit auf ihr Hotelzimmer nehmen können aus was für Gründen auch immer.
In mehreren dieser Bars arbeiten aber nur dem Anschein nach Frauen,im EG im Obsession,im 1 OG das Casanova und Temptation und im 2 OG die Cascade sind Lady Boy Bars /Go Gos
Es kommen extra für diese Locations sehr viele Männer aus fernen Ländern um das einmal zu erleben,die Interessanteste dieser Speziellen Bars ist die Cascade die ab 23.00 eine kleine Show vorführt.
Alle Bars/Go Gos erheben keinen Eintritt,bis 20.00/21.00 Uhr ist in vielen Bars Happy Hour und die Drinks kosten die Hälfte,ein Bier kostet normal so 140 Baht,ein Cocktail 200.
Es gibt einen Aufzug,eine Rolltreppe und 3 Treppen.
Um das NEP gibt es mehrere Bier Bars und es lohnt sich darin einmal ein paar Stunden zu verweilen um sich das ganze Treiben mal anzusehen.

Aufenthalt Mai 2012

Duisburg, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nur für Locals”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Echten Touristen kann man nur von einem Besuch der Nana Plaza abraten. Die lernen hier nur eher einen Ladyboy kennen als auf der Soi Cowboy. Die weltberühmte Patpong halte ich einmal aus dieser Bewertung raus, da diese sich eigentlich nur noch zu Shoppen lohnt.
Alle Bars versammeln sich um einen Innenhof und bei der Sicherheitsfrage im Falle eines Brandes wird es mir mulmig. Die Mädchen in den Bars sind meist sehr geschäftlich, was bei mir keine positiven Gefühle hervorruft. Wenn man weiche Shows sehen möchte, sollte man diese Gelegenheit wahrnehmen, aber auch davon ausgehen, dass die Showgirls von Laden zu Laden ziehen und sich nicht durch private Arrangements mit Gästen, die über das zügellose Trinken von Softdrinks hinaus geht, von ihrer weiteren Arbeit ablenken lassen.

Aufenthalt Januar 2012
Stuttgart, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wie ein kleiner Puff”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Wie ein kleiner Puff wirkt das Nana Plaza Center. In der Soi 4 gegenüber des Nana Hotels. Ein 3 Stöckiger Komplex mit Innenhof der Abends immer vollgeparkt ist. Unzählige Bars, aus jeder dröhnt andere Musik und viele Mädels gibt es hier. Da brauch man garnicht nach Padpong fahren, alles vor der Tür. Wir haben uns sicher gefühlt.

Aufenthalt November 2010