“Minimal aber für den Preis mehr als akzeptabel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu River View Guest House

und 1 weitere Seite
River View Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
River View Guest House
768 Soi Phanurangsri, Songwad Rd. | Talad Noi, Sampanthawong, Bangkok 10100, Thailand   |
Nr. 342 von 766 Hotels in Bangkok
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Minimal aber für den Preis mehr als akzeptabel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Haben 2 Nächte hier im Rahmen eines Backpackertrips verbracht und konnten uns im Großen und Ganzen nicht beschweren. Low Budget, aber dafür alles da was man braucht, relativ ruhige Gegend, eventuell etwas abseits. Jedoch war das mit der naheliegenden Bahn leicht auszugleichen

Aufenthalt August 2014, Freunde

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Hotel liegt am Fluss nahe dem Marine Department Pier (orange Expressboat line) und fußläufig zum Bahnhof Hua Lamphong. Taxifahrer finden dort schwer hin, die letzten 50m müssen auch zu Fuß zurückgelegt werden.
Die verschiedensten Zimmerkategorien haben ein gutes Preis-/Leeistungsverhältnis. Die Zimmer in den obersten Etagen (6+7) haben einen tollen Ausblick auf den Fluß, ab der 5. Etage gibt es Balkone. In der 8. Etage gibt es ein Restaurant/RoofTop Bar mit Sonnendeck darüber, alles ohne Dresscode. Die Geräuche vom Restaurant können in der Etage darunter am Morgen störend seien.
Unser Sweet Breeze Zimmer in der 7. Etage war sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Es gab verschiedene Zimmerfarben, unseres war hellblau (siehe Fotos).
Frühstück war nicht inklsuive, in der Nähe gab es etliche Garküchen (Chinatown).

Zimmertipp: Die Zimmer in den obersten Etagen (6+7) haben natürlich den besten Ausblick und Balkon.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
KathmanJeff
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ist einem die Freakparade auf der Khan San Straße über den Kopf gewachsen und haben Sie genug davon? Dann sollte man dieses echt thailändische Nachbarschaftshotel probieren. Es ist vielleicht etwas schwierig zu finden, aber das ist das Schöne daran. Keine Drogendealer oder Tuktukfahrer nerven einen und um einen herum ist einfach das ganz normale Leben.

Ich wohne hier jedes Mal, wenn ich durch Bangkok reise, vor allem, weil es sicher ist. Und meine Sachen sind sicher. Die Hausmädchen sind freundlich und ehrlich. Man könnte 500 Baht auf den Boden fallen lassen und sie würden es einem auf den Nachttisch legen. Und die Rezeption erlaubt es nicht, dass jeder einfach ins Hotel kommt.

Das Restaurant auf dem Dach ist wunderbar mit tollem Ausblick und das Personal da oben ist wirklich freundlich. Toller Ort, sich zu entspannen, entweder in der Sonne oder überdacht. Gibt auch kostenloses WLAN.

Die Lage ist toll. Wie andere schon gesagt haben, braucht man 15 Min. zum Bahnhof, wo man die MRT (U-Bahn) nehmen kann, die einen in einer Stunde zum Flughafen, in 10 Min. zum Chinatown, in 5 zu den Schiffen am Fluss und in 8 zur Bushaltestelle, die einen zum MBK und Siamplatz bringt.

In der Gegend gibt es auch viele coole Tempel.

Die Zimmer sind sauber und es gibt schnelles WLAN. Die Lobby ist brandneu und auch dort gibt es kostenloses Internet. Und sie haben tolle Handtücher, groß und flauschig.

Der Blick auf den Chao Phraya Fluss ist der gleiche, den man vom Orchid Sheraton oder dem Hilton Millenium hat, aber vielleicht besser, weil man Wat Arun vom River View sehen kann... für einen Bruchteil des Preises.

Ich bin von dem Hotel begeistert. Alles sind nett zu mir und ich werde immer wiederkommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Habe hier drei Nächte in einem Young Traveler (400 Baht) Zimmer verbracht. Das Hotel ist beim ersten Mal schwer zu finden, aber wir haben angefangen, die Lage zu mögen. 15 Minuten zu Fuß vom Hau Lamphong, zehn Minuten vom Chiantown und fünf zum Fähre am Fluss.

Das Zimmer war besser als in anderen Billighotels, die wir gesehen habe, aber etwas teurer. Man darf nur etwas ganz Schlichtes erwarten. Das Personal, das tagsüber gearbeitet hat, war sowohl aufrichtig freundlich als auch hilfreich, aber ich hatte einen schlechten Eindruck von der Frau, von der ich annehme, dass sie die Chefin war, die am Abend da war. Aber insgesamt ein guter Service. Es gibt allerdings null Nachlässigkeit in Bezug auf früheres Ein- oder Auschecken vom gesamten Personal.

Der große Magnet ist das Restaurant mit dem namensgebenden Ausblick. Ein toller Ort, um sich zu entspannen, auch wenn die Gerichte etwas über unserem, zugegeben sehr kleinen Budget liegen.

Insgesamt ist dieses Gasthaus einen Besuch total wert. Ich würde wiederkommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir haben auf unserer Weltreise ca. 8 Mal im River View übernachtet. Uns hat die Lage nahe Chinatown und Hualampong-Bahnhof sehr gut gefallen - und: die DACHTERRASSE ist genial! Man einen wunderbaren Blick über den Fluss und die Stadt!
Was die Zimmer angeht, haben wir unterschiedliche Erfahrungen gemacht: zu empfehlen sind die etwas teureren Doppelzimmer - die günstigsten Doppelzimmer sind sehr klein und eher "Kammern" im Treppenhaus (aber sie sind seeehr günstig). Bemerkung: DAs Hotel wird renoviert; unsere Erfahrungen beziehen sich auf die Zeit VOR der Renovation.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Sylt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

Etwas versteckt am Rande von Chinatown liegt diesea Guesthouse. Wir fanden die Lage spannend, denn sie ist abseits der normalen BKK-Touristen-Wege. Man wohnt in einem lebendigen Viertel mit Handwerkern, Markt und echten Menschen. Größter Pluspunkt ist der Blick von den beiden Terrassen im 8. und 9. Stock. Hier kann man einen ganten Tag/Abend verbringen. Qualität des Essens ist ok. Sicher nicht mehr. Service ist sowohl oben, als auch am Empfang sehr freundlich und immer bemüht eine Lösung zu finden. Teilweise bessere Englischkenntnisse als in manchen Hotel in Bangkok. Zimmer im 7. Stock bieten einen schönen Blick Richtung Wat Arun. Nur vom Zimmer ganz links kann man auch Richtung der 5* Hotels am Fluß schauen. Einrichtung und Zustand für 1500 Bhat ok (Sauber war es auch, allerdings hatten wir ein paar Ameisen im Bett). Ich fand die Lage als schöne Abwechslung. Pier No4 liegt gleich um die Ecke und wer einen kurzen Megaflash braucht läuft zum Goldenen Buddah: masssig Menschen und v.a. massig Gold.

Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Die Zimmer sind so langsam alle renoviert, sodass man in schönen Zimmern nächtigen kann.
Uns gefällt die Lage absolut gut !!! Direkt in Chinatown mit vielen Ausflugsmöglichkeiten. Der Service ist einfach super !! Unschlagbar ist unserer Meinung nach die Aussicht auf den Chao Praya von der Dachterrasse !!!!
Wir werden im nächsten Jahr wieder unsere Restnächte in Bangkok dort verbringen !!!!

Zimmertipp: Die Zimmer in 7. Stock sind echt die Besten !!! Der Ausblick atemberaubend !!!!
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im River View Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über River View Guest House

Anschrift: 768 Soi Phanurangsri, Songwad Rd. | Talad Noi, Sampanthawong, Bangkok 10100, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei River View Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
River View Guest House Bangkok
River View Guesthouse Bangkok
Hotel River View Guest House Bangkok
River View Bangkok
River View Hotel Bangkok
River View Guest House Hotel Bangkok

Wenn Sie River View Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.