“Überdurchschnittliche Unterkunft mit einem Tollen Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu River View Guest House

River View Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
River View Guest House
768 Soi Phanurangsri, Songwad Rd. | Talad Noi, Sampanthawong, Bangkok 10100, Thailand   |
Nr. 356 von 768 Hotels in Bangkok
“Überdurchschnittliche Unterkunft mit einem Tollen Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Habe hier drei Nächte in einem Young Traveler (400 Baht) Zimmer verbracht. Das Hotel ist beim ersten Mal schwer zu finden, aber wir haben angefangen, die Lage zu mögen. 15 Minuten zu Fuß vom Hau Lamphong, zehn Minuten vom Chiantown und fünf zum Fähre am Fluss.

Das Zimmer war besser als in anderen Billighotels, die wir gesehen habe, aber etwas teurer. Man darf nur etwas ganz Schlichtes erwarten. Das Personal, das tagsüber gearbeitet hat, war sowohl aufrichtig freundlich als auch hilfreich, aber ich hatte einen schlechten Eindruck von der Frau, von der ich annehme, dass sie die Chefin war, die am Abend da war. Aber insgesamt ein guter Service. Es gibt allerdings null Nachlässigkeit in Bezug auf früheres Ein- oder Auschecken vom gesamten Personal.

Der große Magnet ist das Restaurant mit dem namensgebenden Ausblick. Ein toller Ort, um sich zu entspannen, auch wenn die Gerichte etwas über unserem, zugegeben sehr kleinen Budget liegen.

Insgesamt ist dieses Gasthaus einen Besuch total wert. Ich würde wiederkommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir haben auf unserer Weltreise ca. 8 Mal im River View übernachtet. Uns hat die Lage nahe Chinatown und Hualampong-Bahnhof sehr gut gefallen - und: die DACHTERRASSE ist genial! Man einen wunderbaren Blick über den Fluss und die Stadt!
Was die Zimmer angeht, haben wir unterschiedliche Erfahrungen gemacht: zu empfehlen sind die etwas teureren Doppelzimmer - die günstigsten Doppelzimmer sind sehr klein und eher "Kammern" im Treppenhaus (aber sie sind seeehr günstig). Bemerkung: DAs Hotel wird renoviert; unsere Erfahrungen beziehen sich auf die Zeit VOR der Renovation.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Sylt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

Etwas versteckt am Rande von Chinatown liegt diesea Guesthouse. Wir fanden die Lage spannend, denn sie ist abseits der normalen BKK-Touristen-Wege. Man wohnt in einem lebendigen Viertel mit Handwerkern, Markt und echten Menschen. Größter Pluspunkt ist der Blick von den beiden Terrassen im 8. und 9. Stock. Hier kann man einen ganten Tag/Abend verbringen. Qualität des Essens ist ok. Sicher nicht mehr. Service ist sowohl oben, als auch am Empfang sehr freundlich und immer bemüht eine Lösung zu finden. Teilweise bessere Englischkenntnisse als in manchen Hotel in Bangkok. Zimmer im 7. Stock bieten einen schönen Blick Richtung Wat Arun. Nur vom Zimmer ganz links kann man auch Richtung der 5* Hotels am Fluß schauen. Einrichtung und Zustand für 1500 Bhat ok (Sauber war es auch, allerdings hatten wir ein paar Ameisen im Bett). Ich fand die Lage als schöne Abwechslung. Pier No4 liegt gleich um die Ecke und wer einen kurzen Megaflash braucht läuft zum Goldenen Buddah: masssig Menschen und v.a. massig Gold.

Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Die Zimmer sind so langsam alle renoviert, sodass man in schönen Zimmern nächtigen kann.
Uns gefällt die Lage absolut gut !!! Direkt in Chinatown mit vielen Ausflugsmöglichkeiten. Der Service ist einfach super !! Unschlagbar ist unserer Meinung nach die Aussicht auf den Chao Praya von der Dachterrasse !!!!
Wir werden im nächsten Jahr wieder unsere Restnächte in Bangkok dort verbringen !!!!

Zimmertipp: Die Zimmer in 7. Stock sind echt die Besten !!! Der Ausblick atemberaubend !!!!
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Wir hatten Zimmer 740 mit toller Aussicht auf den Fluß. Leider war am Abfluss des WC etwas nicht in Ordnung so dass es unerträglich war das Bad oder WC zu benutzen. Nach Nachfrage stellte sich heraus, dass dies schon länger bekannt ist ("da haben sich schon mehrere Leute beschwert). Keinerlei Entschuldigung, oder Angebot eines Preisnachlasses, auch nicht auf Nachfrage. Das Zimmer wird schön weiter vermietet für 1500 Baht und man lässt die Gäste im Gestank...

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Ich war schon 7x als Gast im River View Guesthouse und bleibe weiterhin treu. Was ich an diesem Guesthouse besonders schätze ist natürlich die Lage und die familiäre Atmospäre. Man wird einfach begrüßt als guter Freund.
Dieses Guesthouse liegt direkt im Chinatown. Ganz in der Nähe ist eine "Boatstation" was in Bangkok ein öffentliches Verkehrsmittel ist so wie woanders Bus oder Strassenbahn. Mit diesem Boat erreicht man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten wie Wat Arun, Wat Pho oder den Königspalast.
Die Zimmer im Guesthouse sind einfach und hübsch eingerichtet und in verschiedenen Preislagen zu haben zB. ein Zimmer mit Flussaussicht, oder eins für junge Reisende mit weniger Budget. Im 7. Stock befindet sich ein Restaurant mit wunderschönem Blick auf Bangkok. Das Personal ist freudlich.
Wer eine "cleane" Atmosphäre mit kühl-freundlichem Hotelpersonal sucht, wird hier nicht begeistert. Wie schon erwähnt, man fühlt sich hier mehr als Teil einer grossen Familie.
Und man findet kaum einen Taxifahrer in Bangkok, der dieses Hotel problemlos findet.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Duelmen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Immer wenn ich ich Bangkok bin , übernachte ich im River View Guesthose. Die Zimmer sind preiswert, sauber , klimatisiert . Das Beste allerdings ist das Restaurant auf der Tachterasse . Von hier aus kann man das quirlige Treiben auf dem Chao Phraya River und das gegenüberliegende Ufer mit verschiedenen Tempeln sehr gut bei einem Bier oder einem Fruehstück oder Abendessen beobachten. Besonders schön ist es am Abend wenn alles beleuchtet ist . Das Guesthouse liegt zentral in China Town. Der Bahnhof ist in ca 10. Minuten zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im River View Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über River View Guest House

Anschrift: 768 Soi Phanurangsri, Songwad Rd. | Talad Noi, Sampanthawong, Bangkok 10100, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei River View Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
River View Guest House Bangkok
River View Guesthouse Bangkok
Hotel River View Guest House Bangkok
River View Bangkok
River View Hotel Bangkok
River View Guest House Hotel Bangkok

Wenn Sie River View Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.