“Kompetenter und überaus freundlicher Guide!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Private Tour Services in Bangkok by Your Thai Guide

Private Tour Services in Bangkok by Your Thai Guide
496-502 Ploenchit Rd. , 2nd Floor, Amarin Plaza | Lumpini, Bangkok 10330, Thailand
+66 (0)876 869 967
Platz Nr. 14 von 466 Aktivitäten in Bangkok
Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
“Kompetenter und überaus freundlicher Guide!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Der Guide kennt jeden Winkel und überrascht mit Erfrischungen und informativen Details. Die Kombination aus Witz und Infos über die Kultur wären für uns vier ein großartiges Erlebnis. Danke, Pete für die schönen Stunden.

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich Private Tour Services in Bangkok by Your Thai Guide angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Private Tour Services in Bangkok by Your Thai Guide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Private Tour Services in Bangkok by Your Thai Guide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.