“Guter Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 677 von 756 Hotels in Bangkok
London, Vereinigtes Königreich
“Guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war im März dort und fand die Leute sehr nett, gutes Essen und fantastische Unterkunft. Ich bin mit meiner Familie dort gewesen und es hat ihnen wirklich gefallen, alle Angestellten beantworteten unsere Fragen und ich war sehr beeindruckt, wie schnell sie waren. Natürlich werden wir wiederkommen. 5 Sterne für Euch alle, weiter so.

Perth
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Ich buchte hier über Neu Jahr. Die Mitarbeiter waren die unhöflichsten, die ich je in Australien oder Nordamerika angetroffen habe. Mein Zimmer wurde während meines gesamten Aufenthalts (4 Nächte) nicht sauber gemacht, und wenn ich nach frischen Handtüchern fragte, wurde die Reinigungskraft ärgerlich. Das Frühstück war nicht das beste, und die Zimmer waren eine ganze andere Geschichte. Ohne es zu wissen, hatte ich ein Zimmer ohne Fenster gebucht...Ich akzeptierte es dann und es war okay .. während der 1. Nacht ging plötzlichd er Fernseher nicht mehr, sodass ich an der Rezeption nach Hilfe gerufen habe. Nachdem sie alles versucht hatten (was ich selbst schon ausprobiert hatte, an- und ausmachen,den Stecker ziehen) sagte man mir, man würde es später reparieren. Irgendwann,spät am nächsten Tag, ging er dann wieder ohne ersichtlichen Grund.

Das Bad war eine andere Geschichte. Ich fühlte mich wie bestraft, dass ich diese Badezimmer benutzen musste. Die Fliesen hatte Risse oder waren zerbrochen, der Duschvorhang bestand nur aus Fetzen und das Wasser wechselte alle paar Sekunden von heiß nach kalt. Dem Personal war es egal, wenn man sich beschwerte.

GEHEN SIE NICHT IN DIE MASSAGE NEBEN DEM HOTEL ! Nachdem ich dort für 1,5 Stunden Massage bezahlt hatte, warfen sie mich nach 5 Minuten hinaus, da sie angeblich für diesen Tag genug gearbeitet hatten. Wie sich herausstellte, war dies eine Lüge. Alle der Mädchen, waren dann im Hotel.

Das einzig Gute an diesem Hotel war das Restaurant nebenan. Der Preis war gut und das Essen war super.

Sie waren bereits im Premier Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn

Anschrift: 9/1 Sukhumwit Road 20 | Klongtoey Prakanong, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Restaurant
Nr. 677 von 756 Hotels in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Hotel Bangkok
Premier Inn Bangkok

Wenn Sie Premier Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.