“Ordentlicher Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Tower Inn Rama VI

Grand Tower Inn Rama VI gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Tower Inn Rama VI
3.5 von 5 Hotel   |   402 Soi Rewadee, Rama VI Rd | Samsennai, Bangkok 10400, Thailand (Sarn)   |
Nr. 521 von 766 Hotels in Bangkok
Bangalore
“Ordentlicher Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir hatten eine 1-Schlafzimmer-Suite für vier Gäste genommen. Die Zimmer waren hübsch und gut gelegen. Alles im Zimmer funktionierte. Der Service war gut, und das Personal war höflich. Das einzige Problem war das Fehlen von vegetarischen Gerichten. Es gab dort viele indische Familien, und man würde wünschen, dass sie vegetarisches Essen servierten. Die Lage des Hotels ist ein wenig von der Bangkoker Innenstadt entfernt.

Auckland Region, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Die Aussicht auf Bangkok aus unserem Zimmer im 15. Stock war hervorragend. Das Hotel ist schon älter, aber alles ist sehr gut gepflegt, und das Hotel ist tadellos sauber. Es hat eine große Sauna und ein Dampfbad für 100 Baht, die an den Wellnesbereich angeschlossen sind, der gute, traditionelle Thai-Massage anbietet. Es gibt auch einen großen Fitnessraum, den ich aber nicht benutzte. Das Essen im Restaurant ist hervorragend und preiswert. Es liegt nicht weit vom Wochenendmarkt in Chatuchuk, eine 10-minütige Taxifahrt, und dem hervorragenden Lebensmittelmarkt in Moochit - ein Muss -, dem besten Frischwarenmarkt von fünf, die ich in Bangkok besucht habe. Zum Skytrain mit Verbindung zur MTR sind es 5 Min mit dem Taxi oder 25 Minuten zu Fuß auf der Pradiphat Road, entlang an interessanten örtlichen Läden und Lebensmittelgeschäften. Nachts erwacht diese Straße als Straßenrestaurant zum Leben und ist von den Anwohnern gut besucht. Es ist sehr leicht, Bangkok von hier aus mit dem Zug kennen zu lernen, und man fühlt sich beim Spazieren auf der Straße zu allen Tages- und Nachtzeiten sehr sicher... Wir reisten als Ehepaar, aber es wäre auch ein sehr gutes Hotel für Familien.

Riyadh, Saudi Arabia
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Ich hatte die 4 Nächte dort 3 Wochen vorher gebucht, aber bei der Ankunft hatten sie kein Nichtraucherzimmer mehr frei. Obwohl es sich auf einer Raucheretage befand, war das Zimmer sauber und hat während der 4 Tage auch nicht nach Rauch gestunken. Das Frühstück war an allen 4 Tagen das Gleiche, aber die Auswahl war recht gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Mit dem Tuktuk kam man für 60 Baht zur BTS-Station. Von dort aus kostete es noch einmal 50 bis 75 Baht, abhängig davon, wo man hinwollte. Zum Einkaufszentrum waren es z.B. 50 Baht. In der Lobby konnte man ins Internet kommen und auf Touren buchen. Insgesamt ein gutes Hotel und ich würde hier auch beim nächsten Mal wieder absteigen.

Adelaide Sth Aust
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2005

Das Grand Tower Inn muss zu den besten Hotels auf der Welt gehören. Wir waren für zwei Monate in Asien auf Urlaub und keines der anderen Hotels konnten diesem bezüglich Annehmlichkeiten, Service, Essen, Zimmer und Ambiente das Wasser reichen. Das Management und das Personal kann man nur loben. Das Zimmer war First Class, der Sicherheitsdienst sehr beruhigend und die Aussicht fantastisch. Alles sehr beeindruckend und sehr zu empfehlen!

Sie waren bereits im Grand Tower Inn Rama VI? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Tower Inn Rama VI

Anschrift: 402 Soi Rewadee, Rama VI Rd | Samsennai, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Sarn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 521 von 766 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Tower Inn Rama VI 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Tower Inn Rama VI daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Tower Hotel Bangkok
Grand Hotel Bangkok

Wenn Sie Grand Tower Inn Rama VI besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.