“Die Leitung zog uns doppelt Geld ab!” 1 von 5 Sternen

Woodlands Inn
1158/5-7 Charoen Krung 32 Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |
Nr. 633 von 754 Hotels in Bangkok
Vila do bispo
“Die Leitung zog uns doppelt Geld ab!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Wir buchten ein Zimmer online, und man sagte uns, dass unsere Kartendetails nur zur Bestätigung dienten und wir am Ort in der örtlichen Währung bezahlen sollten. Als wir auscheckten, präsentierte man uns eine Rechnung über 1200 Baht (40 $), die wir bezahlten. Als wir später in ein Hotel mit Wi-Fi kamen und unser Bankkonto kontrollierten, sahen wir, dass sie weitere 40 $ von unserer Karte abgezogen hatten. Wir haben ihnen mehrere E-Mails wegen der Rückzahlung dieses Betrages geschickt, aber sie ignorieren uns einfach. Seien Sie gewarnt: Die Leitung dieses Hotels sind Gauner und Diebe!

Sie waren bereits im Woodlands Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Woodlands Inn

Anschrift: 1158/5-7 Charoen Krung 32 Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 633 von 754 Hotels in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, LogiTravel, TripOnline SA, Agoda, HostelBookers, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Woodlands Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Woodlands Hotel Bangkok

Wenn Sie Woodlands Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.