“Über das, was ich erwartet habe.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Swiss Hotel Bangkok

Grand Swiss Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Swiss Hotel Bangkok
Grand Swiss Hotel Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   155 / 23 Sukhumvit Soi 11, Sukhumvit Road | Khlong Toei Nuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Swiss Park Hotel Bangkok)   |
Nr. 112 von 750 Hotels in Bangkok

Sie waren bereits im Grand Swiss Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Swiss Hotel Bangkok

Anschrift: 155 / 23 Sukhumvit Soi 11, Sukhumvit Road | Khlong Toei Nuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand (ehemals Swiss Park Hotel Bangkok)
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 70 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 92 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Swiss Hotel Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Compass Hospitality, Expedia, Prestigia, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Swiss Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swiss Hotel Bangkok
Swiss Park Bangkok
Swiss Park Hotel Bangkok Thailand
Bangkok Swiss Park Hotel

Wenn Sie Grand Swiss Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.