“Nahe dem Hua-Lamphong Bahnhof” 3 von 5 Sternen

Krung Kasem Sri Krung Hotel
1860 Krung Kasem Road, Bangkok 10100, Thailand   |
Nr. 338 von 756 Hotels in Bangkok
Kuala Lumpur, Malaysia
“Nahe dem Hua-Lamphong Bahnhof”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Hotel liegt dem Hua-Lamphong Bahnhof gegenüber, es sind zu Fuß nur 3-5 Minuten. Ganz allgemein ist die Lage und Verkehrsanbindung sehr günstig, das es in der Nähe vom Bahnhof, der MRT-Haltestzelle und China Town liegt. Das Hotel selber ist sehr alt, aber der Service ist gut und das Personal freundlich. Man gab mir nützliche Tipps und warnte mich vor bestimmten Gegenden.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.my auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Kleve
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Die Mitarbeiter am Empfang sind freundlich, sprechen aber ganz schlechtes Englisch (ich konnte mich kaum verständigen).
Das Frühstück war ok, aber nicht reichhaltig genug, um gut in den Tag zu starten (zumindest sollte es mehr Getränke als ein winziges Glas Orangensaft geben). Die Toilette war undicht und die Dusche hat nicht richtig funktioniert, aber das Badezimmer war sauber. Beim Aufwachen am Morgen musste ich aber zu meinem Entsetzen feststellen, dass mein Körper voller Wanzenbisse war. Das ist auch mein Haupt-Kritikpunkt an diesem Hotel, hoffentlich wird etwas dagegen unternommen. Für eine Übernachtung habe ich 750 Baht bezahlt (Frühstück inklusive). Die Lage des Hotels ist sehr gut, Bahnhof und China Town sind direkt nebenan.

Reinach, Aargau, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Ein älteres, einfaches Hotel mit freundlichem, hilfsbereiten Personal, gutem kleinen Restaurant das sehr Preiswert ist und einem gutem Frühstück. Einfach eingerichtete Zimmer jedoch recht sauber.
Das Hotel ist neben dem Bahnhof Hua Lamphong mit einer MRT U-Bahnstation. Vom Bahnhof fahren die Züge in jede Himmelsrichtung von Thailand. Für die durchreise von Airport in das Hotel und weiter mit dem Zug ist das Hotel sicherlich ideal gelegen und für 750.- Baht inkl. Frühstück kann man nicht mehr erwarten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Preiswert, sauber, gut zu erreichen, nette und hilfsbereite Mitarbeiter, was will man mehr. Ein "Chinesenhotel" in Chinatown, mit gutem Restaurant. Direkt neben dem Hualangpong-Bahnhof gelegen. Flughafenbus, U-Bahn, und Bahnhof sind in wenigen Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Looc Villanueva
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Vor wenigen Tagen habe ich wieder 3 Naechte in diesem Haus gewohnt. Es ist noch besser geworden. Jetzt gibt es auch noch Fruehstueck Incl. Der Preis wurde zwar auf 750,-B angehoben, rechnet man jedoch das Fruehstueck so hat sich der Preis sogar ermaesigt. Sauberkeit, Freundlichkeit und Service sind gut wie eh und je. Leider gibt es Kein Deutsches Fernsehen. Der Safe ist kostenlos. Taegliche Vorauszahlung in bar ist obligatorisch. Keine Kreditkarten!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Seit Jahren besuche ich dieses Hotel! Es ist sicher kein Hotel mit besonderem Charme,aber das Preisleistungs Verhältnis ist hervorragend ( 650 Bath für ein grosses DZ )
Das Personal ist freundlich , hilfsbereit und vor allem zuverlässig!
Freunde deponieren dort meine Zugtickets oder wichtige Unterlagen,Gepäck wird sicher und meist ohne Geld aufbewahrt .
Wer in BKK etwas erledigen will oder tagsüber die Sehenswürdigkeiten der Stadt besichtigen möchte ist dort bestens aufgehoben.
Für einen längeren Aufenthalt ist das Hotel nich zu empfehlen

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Looc Villanueva
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Seit ca 10 Jahren uebernachte ich regelmaessig in diesem Hotel wenn ich mich in Bangkok aufhalte. Es liegt direkt am Bahnhof (Hualamphong) und an der Endhaltestelle der U-Bahn (MTR). Chinatown beginnt hier. Zu den wichtigsten Sehenswuerdigkeiten ist es nicht sehr weit (Wat Prah Keo, Wat Saket mit Golden Mount, Wat Po, Silom Road).
Die Zimmer sind zwar nicht neuester Standard aber sauber und ruhig mit Dusche, WC und Fernseher (DW-Asia). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Ganz WICHTIG: Keine Kreditkarte, nur Bares ist Wahres, meist Vorauszahlung!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Krung Kasem Sri Krung Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krung Kasem Sri Krung Hotel

Anschrift: 1860 Krung Kasem Road, Bangkok 10100, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krung Kasem Sri Krung Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krung Kasem Sri Krung Bangkok
Krung Kasem Sri Hotel

Wenn Sie Krung Kasem Sri Krung Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.