“Fast wäre mein Pass futsch gewesen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chinatown Hotel

Chinatown Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chinatown Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   526 Yaowarat Rd | Sumpantawong, Bangkok 10100, Thailand   |
Nr. 391 von 755 Hotels in Bangkok
London, Vereinigtes Königreich
“Fast wäre mein Pass futsch gewesen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Da unsere Reisekasse etwas schmal ist, war dies unser erster Aufenthalt in Bangkok. Ich war beeindruckt von der Gastfreundschaft und der Hilfsbereitschaft, die wir in diesem Hotel erfahren haben. Nach einer Shopping-Tour in Banglumpoo stiegen wir mit mit zahllosen Einkaufstüten bepackt aus dem Taxi. Dabei verlor meine Freundin ihre Brieftasche, in der sich unter anderem unsere Pässe befanden. Als wir im Hotel um Hilfe baten, fragte man uns nach dem Kennzeichen und der Farbe des Nummernschildes. Natürlich wussten wir beides nicht mehr, da keiner von uns Thai lesen kann. Das Personal an der Rezeption hat dann aber über die Aufzeichnungen der Videoüberwachung tatsächlich das Kennzeichen ermitteln können und die Taxi-Firma angerufen. All das hat Stunden gedauert, aber wir haben letztendlich alles zurückbekommen! Ich will mir gar nicht ausmalen, was mir ohne Pass in einem Land geblüht hätte, dessen Sprache ich nicht beherrsche. Ich werde mit Sicherheit wiederkommen. Unser Zimmer war für den Preis mehr als in Ordnung und die Lage super. Den Lärm nehme ich gerne in Kauf, wenn ich dafür wie hier schnell überallhin gelange. Außerdem kann man hier wunderbar das Treiben im Herzen von China Town beobachten. Ein außergewöhnliches Hotel. Ich war und bin begeistert!

• Thai zuerst
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012 über Mobile-Apps

Zimmer bisschen klein und älter aber sehr sauber, Bett war okay. 1000 Baht Kaution für Minibar, wird am Ende zurückerstattet. Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet sehr klein, Rührei war inklusiv.
Wir waren im 3. Stock obwohl direkt an der Hauptstrasse gelegen, war es sehr ruhig, kein Problem zum schlafen.

• Aufenthalt Juli 2012
Looc Villanueva
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Mein Stammhotel war leidervoll - ich vergas zu reservieren - so kam ich in dieses Haus.
Es begann damit, dass der "Portier" 2000,-THB Deposit bei einem Preis von 1000,-THB/Nacht haben wollte. Ich habe Ihm dies verweigert; es ging auch so. Es war frueh 2h. Ich musste mein Gepaeck selbst ins Zimmer bringen. Das Zimmer war sauber. Ebenso die Dusche und das WC. Das Fruestueck war mager. Die zweite Tasse Kaffee kostet extra.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Chinatown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chinatown Hotel

Anschrift: 526 Yaowarat Rd | Sumpantawong, Bangkok 10100, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Suiten
Nr. 391 von 755 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chinatown Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Booking.com, ebookers.de, HostelBookers, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chinatown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chinatown Bangkok
Bangkok Bewertungen
Chinatown Hotel Bangkok
Hotel China Town Bangkok

Wenn Sie Chinatown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.