“Gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bossotel Bangkok

Bossotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bossotel Bangkok
3.0 von 5 Hotel   |   55/8-14 Soi Charoenkrung 42/1 Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |
Nr. 235 von 756 Hotels in Bangkok
Rheinfelden, Schweiz
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Ich war für 4 Nächte im Bossotel und habe es nicht bereut.

Es liegt sehr versteckt, so das man beim ersten mal etwas suchen muss. Da in einer kleinen Strasse liegt ist es dementsprechend ruhig. In wenigen Gehminuten ist man auch schon an der BTS Skytrain Station und ebenso an der Schiffhaltestelle am Chao Praya River.
Die Angestellten waren sehr freundlich und nett. Das Frühstück war klein aber fein und sehr lecker. Es gibt einen kleinen Pool, der eine nette Abwechslunhg ist. Ich kenne sonst keine Budget Hotel, welches einen Pool hat.

Die Zimmer sind gross und sehr schön eingerichtet. Im Bett hat man super geschlafen.
Das Bad war modern und sauber.

Ich fand das Hotel für den Preis und die Lage sehr gut

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Nachdem ich meinen Aufenthalt in Bangkok verlängern wollte, bin ich vom Royal Benja in das Bossotel umgezogen. Dieses Hotel liegt sehr versteckt, man sagt dem Taxifahrer am besten, man wolle in das Sangri-la-Hotel, dann fähr man direkt vorbei. Die Zimmer sind geräumig und perfekt sauber. Leider hatte ich ein Zimmer zum Innenhof, welches aber sehr ruhig war. Der Swimming-pool- Bereich ist klein und es gibt wenig Liegen. Im Restaurant ist das Personal außerordentlich freundlich. Ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen, alles frisch und appetitlich. Die Speisenauswahl ist asiatisch so wohl auch europäisch. Nur wenige Gehminuten gelangt man an den Suan Phlu Pier‎ am Chaopaya River. Dort befindet sich eine bezaubernde kleine Bar mit Blick auf dem Fluss, ideal zum Sun-Downer

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Bossotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bossotel Bangkok

Anschrift: 55/8-14 Soi Charoenkrung 42/1 Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 84 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 155 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bossotel Bangkok 3*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Budget Places, Hotel.de, Booking.com, ebookers.de, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HRS, Agoda, Odigeo, Odigeo, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bossotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bossotel Bangkok
Bossotel Inn Bangkok
Bangkok Hotel Bossotel Bangkok
Bossotel Bangkok Hotel Bangkok
Bossotel Hotel Bangkok
Bangkok Bossotel Hotel

Wenn Sie Bossotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.