“Sehr schöne Erfahrung und Erinnerung für immer!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Himapan Gallery

Himapan Gallery
35/14 Sukhumvit 31, Soi Sawasdee | Khlongton Nuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
+(66)(0) 852 44 86 22
Platz Nr. 58 von 466 Aktivitäten in Bangkok
Art: Kurse
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Treppe / Aufzug, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bangkok, Thailand
“Sehr schöne Erfahrung und Erinnerung für immer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren im Juli 2013 in der Himapan Gallery, um am Lotus painting workshop teilzunehmen. Der herzliche Empfang von Tek und Zhora hat uns die anfängliche Nervosität genommen. Die wunderschönen antiken, chinesischen Möbelstücke, an denen man vorbeiläuft, rufen direkt danach, mit nach Hause genommen zu werden - wunderschön und jedes davon hat eine Geschichte. Das Lotuspainting dauerte etwa 2,5 - 3 Stunden und hat riesen Spass gemacht. Als unbegabte "Nicht-Künstlerin" habe ich ein Werk geschaffen, an dem ich heute täglich Freude habe und selbst Besucher mich fragen, wo ich dieses Stück erstanden habe!
Dank Zhora und Tek haben wir mehr über die verschiedenen Techniken erfahren und wurden sehr gut beraten und unterstützt. Wir haben uns gefühlt wie in einer Famile.
Jeder, der etwas Zeit hat, sollte sich nicht entgehen lassen, ein originelles typisch asiatisches Souvenir in Form eines Lotus-Paintings mit nach Hause zu nehmen! Meines wurde mir sogar nachgeschickt, da ich nicht genügend Zeit in Bangkok hatte.

Aufenthalt Juli 2013

• Hebräische zuerst