“Schlechtestes Hilton in Bangkok” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Sukhumvit Bangkok

Hilton Sukhumvit Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Sukhumvit Bangkok
5.0 von 5 Hotel   |   11 Sukhumvit Soi 24 | Khlongton, Khlongtoei, Bangkok 10110, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 85 von 771 Hotels in Bangkok
Bonn
“Schlechtestes Hilton in Bangkok”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ein neues Hotel mit sehr steriler Wirkung. Die exekutive Lounge ist sehr schlecht vom Angebot und auch bei der Auffüllung diverser Snacks. Sehr störend war die Schallisolierung des Hotels. Man hörte den Einlauf des Badewassers eines Nachbarn.Das Personal wirkte zwar sehr freundlich aber auch reichlich unprofessionell. Die nähere Umgebung machte auch keinen besonderen Eindruck. Vorteil der Skytrain ist nur 2 Gehminuten entfernt. Das Hotel ist nicht empfehlenswert. Lieber ins Hilton Millenium gehen. Ist meistens auch preislich günstiger.

Zimmertipp: Executive floor
  • Aufenthalt September 2013, Business
HiltonSukhumvit, Director of Business Development von Hilton Sukhumvit Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Sehr geehrter Turboliner,

vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt bei uns und verbundene Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Ihnen der letzte Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat.

Wir sind uns bewusst, dass wir im Oktober, im zweiten Monat nach der Eroeffnung zm 01. September, noch Schwachstellen hatten.

Aufgrund Ihres und anderer Reisenden Feedback waren wir in der Lage, in kurzer Zeit Maengel zu beheben, seien diese baulichen Ursprungs, oder im Training unserer Mitarbeiter

Wir schaetzen Sie sehr als Hilton Gast und auch wenn Sie von unserem Hotel, unserer Lage nicht beeindruckt waren, sind wir froh, Ihnen mit unserem Schwesternhotel am Fluss eine Alternative bieten zu koennen.

Freundliche Gruesse
Thomas Glaser

• Thai zuerst
Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das nagelneue Hilton galt als Abschluss unserer Thailand Reise und hat voll und ganz unsere Erwartungen übertroffen.

Die Lage des hilton befindet sich im sukhumvit Stadtzentrum neben dem Emporium Shopping Center (gute Foodmall + Starbucks) mit Anschluss an den skytrain, Fußweg ca 5 bis 10 Minuten im Thai Tempo ;)
Das Shopping Center Terminal 21 befindet sich eine skytrain Station weiter, Siam sind 5 Stationen.

Wir haben das Executive plus Zimmer bewohnt, welches schön groß ist und auch super ausgestattet (große rainshower, Badewanne, abgetrennte Toilette). Das Zimmer hat um die 50 qm.

Die Executive Lounge befindet sich im 4. Stock, hier gibt es freie Getränke und mittags + abends sehrleckere Häppchen, zu empfehlen ist auch der Merlot aus Chile.

Man sollte den Besuch auch aufjedenfall mit einem Abendessen im Scalini kombinieren, dort wird eine sehr raffinierte italienische Küche geboten, interessant ist auch das Open kitchen Konzept. Der Restaurant Manager Roberto aus Rom vervollständigt das ganze dann zu einem perfektem Abend - Grazie

Nun, ich bin überzeugt vom neuen hilton, das Personal ist seeeehr nett und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen, Kleinigkeiten die nicht ganz so rund liefen wurden vom GM direkt gelöst, super.

Vielen Dank für die gelungene Woche

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
HiltonSukhumvit, Director of Business Development von Hilton Sukhumvit Bangkok, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Hallo PascalID86,

vielen Dank fuer die Buchung mit uns. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und sie den Aufenthalt im Hilton Sukhumvit Bangkok geniessen konnten.

Zudem bedanken wir uns fuer den Besuch im Restaurant Scalini. Wir sind uns sicher, dass sich Roberto und Egidio als italienisches Team sehr ueber Ihr Kompliment freuen werden.

Eine bessere Beschreibung zum Hotel und unserer Lage haetten wir selbst nicht geben koennen.

Wir wuenschen Ihnen stets angenehme Reisen und wuerden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns im Hilton Sukhumvit Bangkok willkommen heissen zu duerfen.

Viele Gruesse,
Thomas Glaser

Sie waren bereits im Hilton Sukhumvit Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Sukhumvit Bangkok

Anschrift: 11 Sukhumvit Soi 24 | Khlongton, Khlongtoei, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 85 von 771 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Sukhumvit Bangkok 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Sukhumvit Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hilton Sukhumvit Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.